Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Rolling Stone Empfiehlt


Kooperation – Suchen Sie noch nach einem passenden Geschenk für Ihre Liebsten oder auch für sich selbst, falls wieder nur die obligatorischen Socken unter dem Weihnachtsbaum liegen? Lassen Sie sich von ROLLING STONE inspirieren! Wir helfen bei der Entscheidung, das perfekte Weihnachtspräsent für Musikliebhaber in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Auf dieser Seite finden Sie in der Adventszeit gesammelte Geschenke, die nach dem Auspacken auf jeden Fall für ein Strahlen sorgen.

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • MOTIF A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.





Will Smith


Will Smith im Überblick:

01.12.2021:  „Alles, was ich über dieses Paar erfahre, geschieht gegen meinen Willen“, heißt es zu einer von über 2000 Unterschriften der Petition. in Petition fordert: Keine Fremdscham-Interviews mehr mit Will Smith und Jada Pinkett Smith

29.10.2021:  „Freddie Mercury: The Final Act“ beginnt mit den Ereignissen nach der legendären „Magic“-Tour 1986 und führt bis zum unvergesslichen Freddie Mercury Tribute Concert. in Queen: Neue Doku über die letzten Monate im Leben von Freddie Mercury

29.10.2021:  Kühle Gitarren-Stürme und Texte über Selbstzweifel und Abschied: Das vor allem auf Tour entstandene „New Adventures in Hi-Fi“ gehört immer noch zu den meistunterschätzten Alben im Werk der großen amerikanischen Band. in „New Adventures in Hi-Fi“ von R.E.M.: Road-Songs über Angst und Tod

29.10.2021:  Die komplette Liste der besten Debütsingles aller Zeiten, gewählt vom amerikanischen ROLLING STONE. Eine Sammlung aus mehreren Jahrzehnten Pophistorie. in Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten

22.10.2021:  Im Biopic über die Tennis-Schwestern Venus und Serena Williams beschwört Beyoncé mit ihrem neuen Song Stolz und glanzvolle Karriere. in Beyoncé feiert Comeback mit Aufsteiger-Hymne „Be Alive“

15.10.2021:  Willie Nelson ist mit seiner Family bereits einige Male aufgetreten. Nun hat er ein Album mit der Familie und seiner Band aufgenommen. Dabei sind Neuinterpretationen seiner eigenen Stücke, aber auch welche anderer Künstler*innen in „The Willie Nelson Family“: Nelson bekommt familiäre Unterstützung für sein neues Album

11.10.2021:  Mit „The Nearer The Fountain ...“ veröffentlicht der Blur-Sänger bald sein neues Soloalbum. Eine Übersicht der wichtigsten Albarn-Alben in ROLLING STONE Guide: die besten Alben von Blur und Damon Albarn

01.10.2021:  Ihre Trennungslieder sind legendär – heute sind sie wieder Freunde. Aber mit wem sind die einzelnen vier Abba-Musiker eigentlich liiert? in Abba: Mit wem sind eigentlich Agnetha, Björn, Frida und Benny aktuell liiert?

22.09.2021:  Die neue Platte der Manic Street Preachers ist auch eine Hommage an die Melodie, das Klavier – und an ABBA. Ein Gespräch mit Songwriter James Dean Bradfield über schöne Wörter und Liebeslieder in Manic Street Preachers im Interview: „Unsere Band ist wie Medizin“

21.09.2021:  Im großen ROLLING-STONE-Interview erzählt Bill Murray, wie es so ist, wenn man sich als Star alles erlauben kann, was man möchte. in Bill Murray: „Wie ist es, ich zu sein? Fragen Sie sich selbst!“

17.09.2021:  Alle zehn Kinofilme, bei denen Quentin Tarantino Regie geführt hat – hier im Ranking. in Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“

10.09.2021:  Der erste Trailer zu „The Matrix Resurrections“ ist veröffentlicht worden. Der Startschuss fällt am 23. Dezember in den deutschen Kinos. in Ist die rote Pille der einzige Ausweg? Neuer Trailer zu „The Matrix Resurrections“

Reviews zu Will Smith