Spezial-Abo

Das sind die besten Comedy-Serien auf Amazon Prime Video

🔥Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli 2020

Bereits lange vor der Existenz der verschiedensten On-Demand-Streaming-Plattformen war das Genre Comedy eines der beliebtesten im Bereich der Filme und Serien. Das Angebot daran wächst scheinbar nach wie vor von Tag zu Tag. Um dort nicht den Überblick zu verlieren, präsentieren wir die besten Comedy-Serien auf Amazon Prime Video.

Die besten Comedy-Serien auf Amazon Prime Video

King of Queens

„King of Queens” erzählt die Geschichte des amerikanischen Kurier-Fahrers Doug Heffernan (Kevin James) und seinen Alltagsproblemen. Zusammen mit seiner Frau Carrie (Leah Remini), einer Rechtsanwaltsgehilfin, wohnt er in einem kleinen Reihenhaus im New Yorker Stadtteil Queens. Als Carries Vater Arthur (Jerry Stiller) versehentlich sein Haus abbrennt, sehen sich die Haffernans gezwungen, ihn bei sich im Keller wohnen zu lassen. Die Serie thematisiert die Streitereien zwischen Doug und Arthur sowie alltäglich Probleme der Familie.

King of Queens jetzt auf Amazon Prime anschauen

Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air” behandelt die Geschichte von dem in Philadelphia aufgewachsene Jugendlichen Will (Will Smith). Aus Angst vor gewalttätigen Auseinandersetzungen schickt seine Mutter ihn zu seiner wohlhabenden Tante nach Los Angeles. Hier muss sich Will nun in ein, für ihn völlig neues, Familienleben integrieren und stößt dabei auf viele Probleme. Aufgrund seines Charmes schließt ihn die gesamte Familie aber schlussendlich doch in ihr Herz.

Der Prinz von Bel-Air jetzt auf Amazon Prime anschauen

Pastewka

Der deutsche Komiker und Schauspieler Bastian Pastewka spielt sich in dieser Serie selbst. Der tollpatschige Protagonist muss sich mit den Widrigkeiten des Alltags immer wieder herumschlagen und zieht das ein oder andere Mal durch seine egoistische Art, seine komplette Familie in seine Probleme hinein. Die Serie strapaziert das Fremdscham-Gefühl ihrer Zuschauer bis auf das Äußerste. Immer wieder haben die verschiedensten deutschen Prominente ihre Gastauftritte in der Serie und spielen ebenfalls sich selbst.



„King of Queens“: Jerry Stiller, Vater von Ben Stiller, ist tot

Jerry Stiller ist tot. Der Schauspieler, zum Kult-Star geworden in seiner Rolle des Arthur Spooner in der Serie „King of Queens“ (1998-2007) starb am Sonntag (10. Mai 2020). Er verstarb eines natürlichen Todes. Stiller war der Vater vom noch etwas bekannteren Ben Stiller („Meet the Parents“), der die Nachricht vom Tode des Seniors auf Twitter öffentlich machte. „Es macht mich traurig mitzuteilen, dass mein Vater, Jerry Stiller, eines natürlichen Todes verstorben ist. Er war ein großartiger Vater und Großvater, und der hingebungsvollste Ehemann seiner Ehefrau Anne, für 62 Jahre. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe Dich, Dad.“ Ben Stiller…
Weiterlesen
Zur Startseite