Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Depeche Mode: Geheimkonzert in Basel – so kommt ihr an die Tickets

Erst Berlin, dann Paris – jetzt Basel. Depeche Mode geben ihren dritten „Geheim-Gig“ um die Songs ihres neuen Albums „Spirit“ vorzustellen.

Karten sind nicht im regulären Verkauf. So wie bei den Berliner Telekom Street Gigs sowie dem Radiokonzert in Paris gibt es Tickets ausschließlich zu gewinnen.

Tickets für Depeche Mode

In Basel können beim Konzert im Rahmen von Basel World rund 200 Gäste zusehen. Depechemode.de listet als Gewinnspiel-Anbieter  SRF3 und die Basler Zeitung. Viel Erfolg!

Depeche Mode live in Berlin: Die Kreaturen der Nacht und ihr grandioser Auftritt


Eric Clapton geht auf große Jubiläumstour in Deutschland

Eric Clapton feiert am 30. März seinen 75. Geburtstag. Wie es der Zufall so will, jährt sich in diesem Jahr auch sein erstes, selbstbetiteltes Soloalbum zum 50. Mal. Das sind natürlich gleich zwei exzellente Gründe für eine große Sommer-Tour, die Clapton auch für drei Konzerte Ende Mai und Anfang Juni nach Deutschland führt. Zu erleben ist er in der Münchner Olympiahalle, in der Schleyerhalle in Stuttgart und im Düsseldorfer ISS Dome. Insgesamt führt die neue Tour Eric Clapton für 15 Gigs in neun Länder durch Europa und Russland. Bei den Shows wird er von seiner Band begleitet, bestehend aus seinen…
Weiterlesen
Zur Startseite