Die Ärzte: neues Album 2019 – „Abstrakt“?

Aus „Abstrak …“ kann eigentlich nur noch „Abstrakt“ werden – steht das neue Album der Ärzte bevor?

Zu welchem Wort würden Sie „Abstrak …“ ergänzen, wenn nur noch ein einziger Buchstabe fehlt? Zu „Abstrakt“, oder? Mit dem heute preisgegebenen Buchstaben „K“ dürfte die Lösung des Buchstaben-Rätsels der Ärzte nun feststehen.

Mehr zum Thema
Die Ärzte: 10 kaum bekannte Fakten über „die beste Band der Welt“

Lange spannten Die Ärzte ihre Fans auf die Folter, zunächst deutete alles, zumindest während der ersten drei Buchstaben „Abs“, auf „Abschied hin. Nun sieht es ganz danach aus, als wäre mit „Abstrak …“ ein neuer Plattentitel im Anmarsch.

Mehr zum Thema
Die Ärzte :: They’ve Given Me Schrott! – Die Outtakes

Die Ärzte

Die Ärzte: Bela, Rod und Farin 2012.
Die Ärzte: Bela, Rod und Farin 2012.

Ob Bela, Farin und Rod wirklich ein neues Album ankündigen, ist damit natürlich noch nicht gesagt. Aber als Tourname oder reines Spaß-Wortspiel ergäbe „Abstrakt“ natürlich wenig Sinn. Und eine karriereumfassende Best-of wie auch eine Outtake-Sammlung haben Die Ärzte ja erst veröffentlicht.

Amazon

 

 

 

Nela Koenig PR
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates