Highlight: Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten

Die Toten Hosen: Das komplette „Rock am Ring“-Konzert im HD-Stream

Noch bevor „Rock am Ring“ 2018 in die nächste Runde geht, können Sie die Toten Hosen dort noch einmal hautnah erleben, von zuhause aus: kostenlos im HD-Stream bis Ende des Monats. Das geht über das neue Angebot „MagentaMusik 360“ und online, per App und bei EntertainTV.

Zusammen mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern auf Tour

Gerade touren die Toten Hosen mit dem Programm „Im Auge des Trommelfells“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zusammen mit prominenten Gästen: Gerhard Polt und die Well-Brüder werden bei den Konzerten mitmischen.

Seit Mittwoch (05.06.) und noch bis zum 16. Juli präsentieren die Musiker dem Publikum „eine wilde Mischung aus schrägem Humor, Rock’n’Roll und bayerischem Mundartanarchismus zwischen Improvisation und Wahnsinn“.

Kooperation

DIE TOTEN HOSEN: „IM AUGE DES TROMMELFELLS“ 2017

  • 06.07.: München, Kammerspiele
  • 07.07.: Wien, Konzerthaus
  • 09.07.: Ludwigsburg, Theater im Forum am Schlosspark
  • 10.07.: Zürich, Tonhalle
  • 12.07.: Essen, Lichtburg
  • 13.07.: Berlin, Admiralspalast
  • 14.07.: Berlin, Admiralspalast
  • 16.07.: Hamburg, Laeiszhalle

Die Toten Hosen, Gerhard Polt und Well-Brüder: Gemeinsame Tour 2017


Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“

Follow @sassanniasseri Mit „Weil Du nur einmal lebst“ läuft am 28. März 2019 ein Film über die Toten Hosen im Kino an, der das besondere Tour-Jahr 2018 dokumentiert. Neben Höhepunkten wie der ausverkauften „Laune der Natour“, gab es auch dramatische Ereignisse, wie Campinos Hörsturz, der zum kurzzeitigen Abbruch der Konzertreise führte. Gegen Ende des Sommers trat die Band dann beim „Wir sind mehr“-Festival in Chemnitz auf, später ging es noch nach Argentinien, wo die Düsseldorfer eine treue Anhängerschaft haben. ROLLING STONE traf Campino und Regisseurin Cordula Kablitz-Post am Tag nach der Doku-Weltpremiere auf der Berlinale. Zu Beginn gibt es eine…
Weiterlesen
Zur Startseite