Die Toten Hosen: Das komplette „Rock am Ring“-Konzert im HD-Stream

Wer in diesem Jahr nicht bei „Rock am Ring“ sein konnte und sich ärgert, dass er den Auftritt der Toten Hosen verpasst hat, bekommt nun eine Alternative. Dank eines HD-Streams ist es möglich virtuell am Konzert teilzunehmen.

Mehr zum Thema
Rock am Ring: So bereiten sich Die Toten Hosen auf den wichtigen Auftritt vor
Noch bevor „Rock am Ring“ 2018 in die nächste Runde geht, können Sie die Toten Hosen dort noch einmal hautnah erleben, von zuhause aus: kostenlos im HD-Stream bis Ende des Monats. Das geht über das neue Angebot „MagentaMusik 360“ und online, per App und bei EntertainTV.

Zusammen mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern auf Tour

Gerade touren die Toten Hosen mit dem Programm „Im Auge des Trommelfells“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zusammen mit prominenten Gästen: Gerhard Polt und die Well-Brüder werden bei den Konzerten mitmischen.

Mehr zum Thema
Die Toten Hosen bei Rock im Park: Knallharte Ansage gegen Terrorismus

Seit Mittwoch (05.06.) und noch bis zum 16. Juli präsentieren die Musiker dem Publikum „eine wilde Mischung aus schrägem Humor, Rock’n’Roll und bayerischem Mundartanarchismus zwischen Improvisation und Wahnsinn“.

DIE TOTEN HOSEN: „IM AUGE DES TROMMELFELLS“ 2017

  • 06.07.: München, Kammerspiele
  • 07.07.: Wien, Konzerthaus
  • 09.07.: Ludwigsburg, Theater im Forum am Schlosspark
  • 10.07.: Zürich, Tonhalle
  • 12.07.: Essen, Lichtburg
  • 13.07.: Berlin, Admiralspalast
  • 14.07.: Berlin, Admiralspalast
  • 16.07.: Hamburg, Laeiszhalle
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates