Dieser tote „The Walking Dead“-Serienheld könnte im Finale der siebten Staffel zurückkehren!

Die Anzeichen, dass dieser tote „The Walking Dead“-Serienheld seine Wiederauferstehung am Ende der siebten Staffel feiert, verdichten sich. Spoileralarm!

Im Finale der siebten Staffel könnte ein eigentlich toter „The Walking Dead“-Held wieder auferstehen. Achtung, Spoileralarm!

Eine Wiederauferstehung ist in einer Welt voller Zombies nicht unwahrscheinlich. Wenn man Gerüchten glauben schenken mag, dann dürfen sich Fans der Serie auf ein Wiedersehen mit Abraham Ford (gespielt von Michael Cudlitz) freuen. Sein Tod in der ersten Folge der siebten Staffel soll nicht sein letzter Auftritt gewesen sein.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Wann kommt der Showdown zwischen Rick und Negan?

Auftauchen soll er in einer Rückblende oder einer Traumsequenz. Die Community ist sich einig, dass er im Traum seine ehemals Angebetete Sasha trifft. Unwahrscheinlich ist das jedenfalls nicht.

Nicht der erste tote „The Walking Dead“-Serienheld, der zurückkehrt

Abraham Ford wäre nicht der erst Haupt-Charakter, der nach seinem Tod noch einmal in „The Walking Dead“ auftaucht. In der vierten Staffel gab es ein überraschendes Wiedersehen mit Hershel Greene. Lange nachdem er acht Folgen vorher grausam vom Govenor getötet worden war, erschien er in mehreren Rückblenden.

Mehr zum Thema
The Walking Dead, Finale Staffel sieben: Macht Rick seinen Gegner Negan mit seiner Knarre unfähig?

Auch Shane Welsh, der ehemals beste Freund von Rick Grimes, kehrte in der dritten Staffel zurück zu den Lebenden. Während des Sturms auf Woodbury suchte er den Governer in einer Halluzination heim.

Diskussion um Brutalität hält an

Außerdem gibt es immer noch Diskussionen um den Negan, den aseballschläger und die Nachwirkungen. Produzentin Gale Anne Hurd hatte vor kurzem gesagt, dass die Gewalt der siebten Staffel nach dem Auftakt entschärft worden sei.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Steven Yeun feiert große Reunion mit seinen ehemaligen Kollegen

Dem widersprachen nun ihre Kollegen Scott M. Gimple und der Ausführende Produzent und Greg Nicotero in „Entertainment Weekly“. Demnach wird „The Walking Dead“ wieder so brutal, wenn es die Geschichte erfordert.

Die siebte Staffel wurde nicht entschärft

Greg Nicotero sagt, dass es keinen Entschärfungen gegeben hat. „Ich glaube nicht, dass wir uns jemals zurückhalten würden. Ich denke auch nicht – selbst, nachdem ich mir diese erste Folge noch mal angesehen habe –, dass wir es anders machen würden. Auch wenn es für die Zuschauer sehr hart war.

Mehr zum Thema
Merle von "The Walking Dead": So sollte die Serie enden!

 Am 13. Februar 2017 kehrt „The Walking Dead“ in Deutschland auf dem Fox Channel aus der Winterpause zurück.

AMC
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates