Donald Trump äußert sich zu Dating-Gerüchten von Taylor Swift und Travis Kelce

Der ehemalige US-Präsident wünscht den beiden „nur das Beste“.

Taylor Swift und Travis Kelce heizen derzeit mächtig die Gerüchteküche an. Nachdem die Sängerin ein Spiel des American-Football-Stars besuchte und mit ihm das Stadion verließ, sind sich Fans sicher: die zwei Berühmtheiten sind ein Paar. Während die Social-Media-Nutzer:innen von nichts anderem sprechen, muss sich natürlich auch Donald Trump in die Diskussion einklinken.

Gegenüber dem „Daily Caller“ äußert sich der ehemalige US-amerikanische Präsident allerdings ungewohnt neutral zu dem Thema. „Ich wünsche den beiden nur das Beste. Ich hoffe, sie genießen ihr Leben, vielleicht zusammen, vielleicht nicht – wahrscheinlich nicht“, meint Trump am 29. September im Gespräch.

Mehr zum Thema
Stephen King im Shitstorm: Trump sei „Schlimmster. Präsident. Aller Zeiten.“

Die vermeintliche Romanze begann im Juli, als Travis Kelce das „The Eras Tour“-Konzert in Kansas City besuchte. Der Sportler versuchte Taylor Swift ein Freundschaftsarmband – eine Fan-Tradition auf Swifts Konzerten – mit seiner Telefonnummer darauf zu überreichen, was ihm allerdings nicht gelang. Dennoch nahm die „Cruel Summer“-Sängerin seine Einladung  zu einem Spiel der Kansas City Chiefs an. Die Musikerin feuerte Kelce während des Matchs aus der VIP-Lounge an und verließ das Stadion an der Seite des American-Football-Spielers in seinem Cabrio.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Danach erzählte Travis Kelce in seinem Podcast „New Heights with Jason and Travis Kelce“ von dem Ereignis. „Ich genieße das Leben und ich habe dieses Wochenende verdammt genossen. Ein großes Lob an Taylor, dass sie hergefahren ist. Das war ziemlich krass“, meint der Football-Star zu seinem Bruder und Co-Moderator Jason Kelce. „Ich fand es einfach großartig, wie jeder in der Suite nur großartige Dinge über sie zu sagen hatte – die Freunde und die Familie. Sie sah fantastisch aus und jeder sprach großartig über sie“, schwärmt er über die Sängerin.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Taylor Swift: „The Eras“-Konzertfilm ab 13. Oktober in den Kinos

Und auch am Sonntag (1. Oktober) besuchte Swift das Spiel ihres angeblichen Dating-Partners gegen die New York Jets – und das nicht alleine. Zusammen mit dem Schauspieler:innen-Ehepaar Blake Lively und Ryan Reynolds, der „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner und Sängerin Sabrina Carpenter feuerte Swift den Profi-Sportler im MetLife Stadium an. Außerdem soll die Sängerin Arm in Arm mit seiner Mutter Donna Kelce gesehen worden sein. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte allerdings noch nicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates