„Dune: Teil 2“ – Florence Pugh wird mit Gegenstand beworfen

Die Schauspielerin wurde bei einem Auftritt in Brasilien von einem Objekt am Kopf getroffen.

Florence Pugh wurde während eines Auftritts auf der „Comic-Con-Experience 2023“ (CCXP)  in Brasilien mit einem Gegenstand beworfen. Im Rahmen des Fortsetzungsfilm „Dune: Teil 2 besuchte Pugh zusammen mit ihren Co-Stars Timothée Chalamet, Austin Butler und Zendaya Coleman die Veranstaltung in São Paulo um über den neuen Film zu sprechen. Als die Darsteller:innen für ein Foto posierten, flog ein Objekt ins Gesicht der Schauspielerin und sie zuckte erschrocken zusammen.

Ein Video auf Twitter zeigt den Vorfall und wie überrumpelt die Besetzung des Films von der Situation war.

Hier zum Video:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gefährlicher Trend

Dass Fans Objekte auf Bühnen oder ähnliches werfen, ist ein Problem, dass nicht nur Florence Pugh erleben musste. Der Sänger Harry Styles wurde ebenfalls Opfer eines Fans, der während eines Auftritts in Österreich einen Gegenstand auf den Sänger warf. Der Sänger wurde getroffen, als er über die Bühne ging und bedeckte seine Augen mit schmerzverzogenem Gesicht. 

Adele machte auf die gefährlichen Aktionen aufmerksam, nach dem Fans während ihres Aufenthalts in Las Vegas Gegenstände auf Künstler:innen warfen. „Ist euch aufgefallen, wie die Leute in Amerika die verdammten Show-Manieren vergessen und nur Scheiße auf die Bühne werfen? Habt ihr das gesehen?“, fragte sie, als sie mit der T-Shirt-Waffe über die Bühne lief. „Wagt es ja nicht, etwas nach mir zu werfen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates