Ed Sheeran live in München (Montag): Fotos, Videos, Setlist

Ed Sheeran legte am Montag (30. Juli) noch einmal nach und spielte sein Zusatzkonzert in München - begleitet von viel Sonnenschein und guter Laune.

Am Montag (30. Juli) gab Ed Sheeran im Olympiastadion in München sein letztes Deutschland-Konzert in diesem Jahr. Sehen Sie hier auf einen Blick: die Setlist, Fotos und Videos des Abends, bei dem der britische Sänger wie bei all seinen anderen Konzerten für Gänsehautstimmung sorgte.

Ed Sheeran live in München: die besten Bilder

https://www.instagram.com/p/Bl46I2XAXvv/?hl=de&tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/Bl45aljBGXz/?hl=de&tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/Bl441S2lZOI/?hl=de&tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/Bl44bF1n5mp/?hl=de&tagged=edsheeran

https://www.instagram.com/p/Bl45M39Fqti/?hl=de&tagged=edsheeran

Ed Sheeran live in München: Setlist

  1. Castle on the Hill
  2. Eraser
  3. The A Team
  4. Don’t / New Man
  5. Dive
  6. Bloodstream
  7. Happier
  8. Tenerife Sea („Ed’s Choice“)
  9. Galway Girl
  10. Feeling Good / I See Fire
  11. Thinking Out Loud
  12. One / Photograph
  13. Love Yourself (Justin Bieber)
  14. Perfect
  15. Nancy Mulligan
  16. Sing
  17. Shape of You
  18. You Need Me, I Don’t Need You

Ed Sheeran live in München: Videos

Perfect

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Photograph

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates