Endlich! Bruce Springsteen veröffentlicht Anti-Trump-Song: „That’s What Makes Us Great“

Was macht Amerika „great“? Sicher nicht die Politik des amtierenden Präsidenten. Der „Boss“ und Kollege Joe Grushecky greifen den POTUS an.

Bruce Springsteen und der Sänger der Band Houserockers, Joe Grushecky, haben einen gemeinsamen Anti-Trump-Song aufgenommen: „That’s What Makes Us Great“.

Grushecky hatte das Lied bereits geschrieben, als er es dem „Boss“ zum Duett anbot. „Er gab ihm die Bruce-Behandlung“, sagt der Houserockers-Frontmann.

„That’s What Makes Us Great“ gibt es auf Grusheckys Website zu hören.

Der Boss ist ein Gegner des Präsidenten

Springsteen war von Anfang an Kritiker Donald Trumps, nannte ihn einen „Idioten“ und unterstützte beim Präsidentschaftswahlkampf dessen Konkurrentin Hillary Clinton. Zum „Muslim Ban“ des POTUS sagte der „Boss“: „Amerika war schon immer das Land der Immigranten.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für