First Look: So sieht der neue/alte „Twin Peaks“-Cast aus


von

Während es zu neuen Staffeln von „Game Of Thrones“ oder „The Walking Dead“ Monate vorher eine Vielzahl von Appetithäppchen in Form von Videos, Set-Fotos und Social-Media-Gedöns gibt, vermeiden ausgerechnet die Macher und Produzenten von „Twin Peaks“ fast jede Form der Werbung für die wohl am meisten erwartete neue Season einer Serie in diesem Jahr.

Bisher gibt es nur wenige Videoclips und fast gar keine Bilder der Schauspieler, wie sie nach mehr als 20 Jahren wieder in ihre alten Rollen schlüpfen. Das hat sich nun, da der Promotion-Zug so langsam ins Rollen gerät, geändert.

Für eine Titelgeschichte der „Entertainment Weekly“ posten gleich mehrere Darsteller der Mystery-Reihe von David Lynch in ihren altbekannten Rollen, darunter natürlich u.a. Kyle Maclachlan (Agent Dale Cooper), Sherilyn Fenn (Audrey Horne), Sheryl Lee (Laura Palmer), James Marshall (James Hurley), Everett McGill (Big Ed Hurley) und Wendy Robie (Nadine Hurley).

Wie geht es in „Twin Peaks“ weiter?

Wie es in „Twin Peaks“ weitergehen wird, bleibt unterdessen weiterhin ein Geheimnis. Aus dem Grund gibt es auch keine weiteren Teaser-Videos. Zuletzt erzählte David Lynch in einem Interview, dass selbst die Darsteller der Serie nur sehr vage Informationen über den Fortlauf der Story bekamen. Sender „Showtime“ ist daran gelegen, so lange wie möglich Stillschweigen über Handlungsdetails zu bewahren. Verraten wurde allerdings, dass für den Inhalt durchaus entscheidend ist, was in „Fire Walk With Me“, dem Kino-Prequel zur Serie, zu sehen war.

Update: Inzwischen gibt es ein weiteres schönes Panorama-Bild des „Twin Peaks“-Casts auf dem Instagram-Account von „EW“.