Guns N‘ Roses: 30 Fans bei Konzert in New Jersey verhaftet

Die Band um Sänger Axl Rose spielte am Samstag (23. Juli) im MetLife Stadium in East Rutherford.

Ein Konzert von Guns N‘ Roses am Samstag (23. Juli) im MetLife Stadium in East Rutherford (Ney Jersey) ist in die Schlagzeilen geraten – allerdings nicht, weil die Musiker irgendetwas angestellt hätten. Wie „NME“ berichtet, wurden nach dem Gig 30 Fans verhaftet.

Mehr zum Thema
Guns N' Roses geben Nachschlag - Reunion-Tour wird verlängert

Der Radiosender New Jersey 105.1 spricht von 11 Personen, die wegen Drängelei von Sicherheitsleuten aus dem Stadionrund genommen wurden, neun andere Fans wurden wegen „ungebührlichen Benehmens“ festgenommen. Konkrete Details, was dies bedeutet, wollte die Polizei laut dem Radiosender nicht nennen.

Weitere Verfehlungen, die sich Besucher zu Schulden kommen ließen, waren Belästigung, Handgreiflichkeiten, Cannabis-Konsum und Unzüchtigkeit, wie es in dem Polizeibericht heißt, der dem Radiosender vorlag.

Guns N‘ Roses spielten am Sonntag (24. Juli) ein weiteres Konzert in New Jersey. Hier blieben die Fans aber friedlich. Die Band kam zuletzt selbst wegen illegalen Waffenbesitzes mit dem Gesetz in Berührung.

[ph-gallery-sharing id=“831685″ source=““]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates