Guns N‘ Roses: Dies sind die großen Künstler, die die Support-Acts geben

Könnte schlechter sein: Lenny Kravitz und Alice in Chains begleiten Guns N' Roses bei ihrer "Not In Our Lifetime"-Tour

So viel Trubel derzeit um AC/DC alias Axl/DC – man könnte fast vergessen, dass Axl Rose eigentlich Sänger einer ganz anderen Band ist …

Für die nächsten Konzerte von Guns N‘ Roses auf ihrer „Not In Our Lifetime“-Tour wurden für Chicago (3. Juli), Boston (20.7.), New York City (24.7.) und Los Angeles (18. und 19. August) zwei große Acts als Support verpflichtet: Alice in Chains sowie Lenny Kravitz, der wahrscheinlich sehr lange schon nicht im Vorprogramm für irgendwen aufgetreten ist.

Zuletzt besuchte Lenny die Gunners 1992 auf der Bühne: In Paris spielt man gemeinsam sein „Always On The Run“, deren Gitarrenparts für das Album „Mama Said“ damals auch von Slash eingespielt wurden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates