Helge Schneider: neues Album „Mama“

Helge Schneider veröffentlicht am 28. August sein neues Album – und vorab zwei Singles

Am 28. August erscheint Helge Schneiders neues Album „Mama“. Herausbringen wird es Schneiders musikalischer Wegbegleiter Roof Music, das dem Sänger seit über 30 Jahren als Label zur Seite steht.

Mehr zum Thema
Corona: Wird Helge Schneider nie mehr live auftreten?

Doch bevor das Album in gesamter Länge erscheint, gibt es mit zwei Single-Auskopplungen einen kleinen Vorgeschmack.

Mama, Helge Schneider stellt sein Herz bei E-Bay rein und hat gute Laune

Am 10. Juli erscheint „Ich setz mein Herz bei E-bay rein“, am 14. August folgt „Heute hab ich gute Laune“.

Mehr zum Thema
Früher war mehr Fitze-Fatze: Helge Schneider endlich erklärt

Bis die neuen musikalischen Ergüsse erscheinen, gibt es aber erstmal Neues des 64-Jährigen beim „Free ESC“ von Stefan Raab – dort trat er mit dem Song „Forever At Home“ an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates