Hier kommt Trump am Ziel seiner Träume an: Im Weißen Haus – Video


von

Donald Trump fährt zum Weißen Haus in Washington vor – erstmals trifft der kommende, 45. Präsident der USA mit dem aktuellen Amtsträger, Barack Obama, zusammen.

Obama hat am Dienstagabend eine Rede an die Nation gehalten – und „signifikante Unterschiede“ zwischen ihm und dem Republikaner herausgestellt, allerdings auch den Willen bekundet, konstruktiv die Übergabe zu gestalten.

„CBS“-Livestream:


Bruce Springsteen nennt Trumps Corona-Reaktion „nationale Schande“

Eigentlich wollte Bruce Springsteen in seiner Radioshow „From My Home To Yours” bei SiriusXM nur ein paar sommerliche Songs spielen. Doch die andauernde Corona-Krise verleitete ihn dazu, seine Pläne zu ändern. Stattdessen sprach er über die Gesundheit der Amerikaner. In der aktuellen Folge, die den Titel „From My Home To Yours...Volume 6: Down to the River to Pray” trägt, teilte der 70-Jährige seine Gedanken zu der aktuellen Gesundheitssituation und der fehlenden Reaktion der US-Führungskräfte mit. Donald Trump, Bruce Springsteen und der Jüngste Tag „Angesichts der mehr als 100.000 Amerikaner, die in den letzten Monaten gestorben sind, und der nichtssagenden, beschämten…
Weiterlesen
Zur Startseite