Hollywood Vampires: Neue Tour-Termine 2021


von

Es war abzusehen: Wie die Hollywood Vampires am Mittwoch (01. Juli) auf Facebook verkündeten, wird die angedachte Sommer-Tour erst 2021 stattfinden. In Deutschland sind Großveranstaltungen im Zuge der Corona-Krise ohnehin bis mindestens Oktober 2020 verboten.

Die sechs Deutschlandauftritte, wovon drei Festivalshows sind, finden nach wie vor im August statt – nur eben ein Jahr später, also 2021.

Vampire unter freiem Himmel

Die Hollywood Vampires, bestehend aus u.a. Johnny Depp, Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry, werden also nächstes Jahr für einen Open-Air-Sommer zu uns kommen.

„Die Gesundheit und Sicherheit unserer Fans ist und bleibt unser wichtigstes Anliegen. Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Europatournee auf 2021 zu verschieben. Bitte behaltet eure Eintrittskarten, da sie für die neuen, verschobenen Termine gültig bleiben. Alle Originalkarten sind noch immer gültig, und alle Shows sind derzeit im Verkauf! Karteninhaber, die eine Rückerstattung wünschen, wenden sich bitte an ihre ursprüngliche Verkaufsstelle“, schrieb die Band auf Facebook.

„Danke für euer Verständnis, wir können es kaum erwarten, euch alle nächstes Jahr zu sehen!“

Die neuen Termine für The Hollywood Vampires:

  • 14.08.21 Mainz, Summer in the City Festival
  • 15.08.21 München, Olympiahalle
  • 18.08.21 Berlin, Citadel Music Festival
  • 22.08.21 Lingen, Emsland Open Air
  • 25.08.21 Hamburg, Stadtpark
  • 26.08.21 Oberhausen, König-Pilsner-Arena