Spezial-Abo

Hurricane 2018: Konzerte im Stream – Arcade Fire und Arctic Monkeys live


von

Vom 22. bis 24. Juni 2018 ist es wieder so weit: Das Hurricane Festival geht in die nächste Runde. Als Headliner sind Arcade Fire, Arctic Monkeys, Billy Talent und The Prodigy dabei.

Wer es nicht zum Festival schafft oder keine Lust auf den ganzen Trubel hat, kann das Festival auch ganz komfortabel in den eigenen vier Wänden auf der Couch ansehen. ARTE Concert überträgt das Southside im Livestream. Anschließend wird es auch im Replay verfügbar sein.

Hier findet Ihr die tagesaktuellen Streams

Freitag

Samstag

Sonntag

Weiterlesen

🌇Bilder von "Fans in Ekstase: Diese Bilder machen richtig Lust auf den Festival-Sommer" jetzt hier ansehen

Tabatha Fireman Redferns

Will Butler und sein neues Album „Generations“: Männlich, weiß und reflektiert

Viele sind schon mit ihrer eigenen Familiengeschichte überfordert: Diese Verschachtelung komplexer Biographien, die alle in einem vielgliedrigen Stammbaum ineinander verwoben sind. Will Butler geht jedoch sogar noch einen Schritt weiter. Auf seinem neuen Album „Generations“ widmet sich der Sänger nicht nur seiner eigenen Biographie und der seiner Verwandten. Er setzt diese Lebensgeschichten direkt noch in einen noch viel größeren Kontext. Butler untersucht in „Generations“ die Geschichte der USA und die Machtstrukturen, die heute daraus hervorgehen. Dafür gräbt er nach der Wurzel und begibt sich auf Spurensuche. Will Butlers Urgroßvater ging mit seiner Musik bankrott Aus diesem Grund ist „Generations“ ein…
Weiterlesen
Zur Startseite