Iggy Azalea posiert nackt für Fashion Nova

Iggy Azalea enthüllte am Dienstag (12. Juni) zwei Fotos von einem Fotoshooting mit der Bekleidungsmarke Fashion Nova, bei dem sie bis zu den Knöcheln völlig nackt ist.

Beide Fotos zeigen Azalea mit einer hübschen Kombination aus hellen Knöchelsocken und einfachen Stilettos. „Manchmal braucht man nur ein gutes Paar Schuhe“, schrieb Azalea zu den Bildern, die sie hockend in sexy Pose zeigen. Fashion Nova zeigt seit vielen Jahren Prominente in außergewöhnlichen Settings. Zuletzt warben auch Cardi B, Amber Rose und Kendall Jenner für die Marke.

View this post on Instagram

@fashionnova

A post shared by Iggy Azalea (@thenewclassic) on

View this post on Instagram

@fashionnova

A post shared by Iggy Azalea (@thenewclassic) on

Iggy Azalea hat allerdings nicht nur nackte Tatsachen zu präsentieren (auch wenn ihr Instagram-Account kaum etwas anderes ist als eine einzige Körperschau). Am 06. Juli erscheint ihre neue EP „Surviving The Summer“. In dem aktuellen Outfit ist dieser Überlebenskampf sicher nicht allzu anstrengend.

Weiterlesen


Schon
Tickets?

Dies ist das beste Album von Coldplay, das die Band nie veröffentlichen wird

Als „Parachutes“ im Juli 2000 erschien, waren Coldplay schon kein unbeschriebenes Blatt mehr. Die Band hatte sich zuvor mit mehreren glänzenden EPs („Safety“, „Brothers And Sisters“, „Blue Room“) einen Namen gemacht und ihre wehmütig-melancholischen Songs am großen Publikum ausgetestet. Bereits 1999 gab es einen bejubelten Auftritt beim Glastonbury. Die Folge: „Parachutes“ startete direkt durch, eroberte Platz eins der UK-Charts, gilt manchen sogar als eines der überzeugendsten Debütalben der vergangenen Jahrzehnte. Und es markierte den Anfang einer Weltkarriere, die Coldplay inzwischen in die großen Stadien der Welt geführt hat. Coldplay schreiben nun (auch) Hymnen fürs Wochenende, zum Feiern, zum Hören in…
Weiterlesen
Zur Startseite