„Ihr seid doch alle Snobs!“: Sean Lennon verteidigt Yoko Onos Foto mit Kim Kardashian

Nach einem Auftritt von Kanye West im Madison Square Garden schossen Yoko Ono und Kim Kardashian backstage ein gemeinsames Foto, das von Fans heftig kritisiert wurde. Diese bezeichnete Sohn Sean Lennon nun als „Snobs“.

Kanye West und Kim Kardashian baten Yoko Ono und Sohn Sean Lennon zu Kanyes Auftritt am 06. September im Madison Square Garden in New York City . Der Einladung folgten die beiden natürlich gerne. Im Anschluss trafen sich die Stars Backstage und Kim und Yoko posierten gemeinsam für ein Foto. Hier sollte die Geschichte eigentlich enden.

Mehr zum Thema
Lennon-Attentäter scheitert zum 9. Mal mit Bewährungs-Antrag
Weil aber Mutter und Sohn das Foto auf ihren Facebook- und Instagram-Seiten posteten, meldeten sich empörte Yoko-Fans zu Wort. Das It-Girl habe nicht das Recht die selbe Luft wie die Künstlerin zu atmen und der Rapper sei ein Symbol für den Untergang Amerikas, lauteten einige der spitzen Kommentare.

Darauf reagierte nun Sean Lennon und verteidigte seine Mutter. Er bezeichnete die Fans als „Snobs“ und forderte sie auf, seine Seite zu verlassen.

Hier sind einige Beispiele:

„Wenn ihr glaubt, dass eure Moralvorstellungen so hoch sind, dass es unter eurer Würde liegt, ein verdammtes Foto zu machen, verlasst bitte meine Seite. Offensichtlich bin ich nicht gut genug für eure erhabene Gemütslage. Entspannt euch, oder verpisst euch. Alles Liebe, Sean.“

Mehr zum Thema
Tänzerin mutiert in Kanye Wests Video zu „Fade“ zur sexy Katzendame
„Ich halte dich für einen Snob, … wenn du denkst, du wärst irgendwie besser als Kanye oder Kim. Wir sind alle Menschen, wir sind alle gleich. Du solltest dir deine Verachtung für echte Mörder aufheben. Sie regieren unser Land und zerstören unsere Ökonomie. Also wach bitte auf.“

Auch Kanyes Musik verteidigte Sean explizit und offenbarte sich dabei als Fan:

„Du glaubst, er repräsentiert Exzess? Hast du dir einmal seine Texte angehört? Hör dir doch „New Slaves“ an. Das ist eine brillante Anklageschrift an den Materialismus. Du bist einfach uninformiert und weigerst dich zuzugeben, dass du keine Ahnung hast.“

Der Grund für den Aufruhr:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates