Search Toggle menu

Yoko Ono

Yoko Ono haben wir außerdem gefunden in:




    Jean-Marc Vallée: Statt 007 lieber Film über John und Yoko

    Wie immer viel Aufregung um James Bond: Eigentlich sollte Danny Boyle („Trainspotting“) Regie führen, er stieg aus, jetzt wird Cary Fukunaga („Maniac“) „Bond 25“ verfilmen. Doch ursprünglich stand wohl ein anderer Kandidat auf der Wunschliste: Jean-Marc Vallée. Der kanadische Regisseur will sich in nächster Zeit aber nur um ein Projekt kümmern – die Verfilmung der Liebesgeschichte von John und Yoko. Laut „Deadline“ sind die Verhandlungen der Verträge noch nicht abgeschlossen, da aber Produzent Michael De Luca („Fifty Shades Of Grey“) mit im Boot ist, der wohl in gutem Kontakt zu Yoko Ono steht, ist davon auszugehen, dass Ono dem Film…
    Weiterlesen
    Zur Startseite