Danke für einen wundervollen INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019! Bald zu sehen auf MAGENTA TV

Highlight: Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte

Im Stream: Ozzy Osbournes neue Single „Under The Graveyard“

Nur wenige Wochen, nachdem Sharon Orbourne verkündete, Ozzys neue Platte sei bereits im Kasten, feuert der Prince of Darkness auch gleich eine erste Single raus: „Under the Graveyard“ ist die erste Hörprobe seines bevorstehenden neuen Albums „Ordinary Man“ – und beendet eine fast 10-jährige Pause seit der 2010er Veröffentlichung von „Scream“.

Ozzy Osbourne – „Under the Graveyard“ zum Reinhören:

Der Prince of Darkness: „Dieses Album war ein Geschenk einer höheren Macht – es ist ein Beweis für mich, dass man nie aufgeben sollte“. Das in Los Angeles aufgenommene Album wurde in gemeinsamer Arbeit mit Andrew Watt an der Gitarre, Duff McKagan (Guns N’Roses) am Bass und Chad Smith (Red Hot Chili Peppers) am Schlagzeug produziert.

Sharon Osbourne erzählte, dass Ozzy durch die Zusammenarbeit mit Travis Scott und Post Malone motiviert wurde. Sharon damals: „Es war ein großer Schub für ihn, weil er sich zuvor buchstäblich wertlos fühlte.“


Schon
Tickets?

Tame Impala veröffentlichen 2020 neues Album „The Slow Rush“

Tame Impala wird 2020 eine neue Platte namens „The Slow Rush“ veröffentlichen. Die Ankündigung des Albums erfolgt am Ende eines neuen Videos, das auf der Website der Band veröffentlicht wurde und Aufnahmen von Kevin Parker abbildet, der in seinem persönlichen Studio arbeitet. Der 90-Sekunden-Clip zeigt Aufnahmen von Kevin Parker, der in seinem persönlichen Studio arbeitet und von neuer Musik begleitet wird. Kevin Parker im Studio mit neuem Material: https://www.reddit.com/r/TameImpala/comments/dmrm5y/slow_rush_2020/?ref=share&ref_source=embed&utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=9d336ed8835a4da6a6cc6d5d33cf8cc3&utm_source=embedly&utm_term=dmrm5y Anfang des Jahres veröffentlichten Tame Impala ein paar neue Singles, „Patience“ und „Borderline“, die erstmalig nach ihrer LP „Currents“ (2015) die lange Durststrecke ihrer Fans beendeten. „Currents“ wurde vom ROLLING STONE…
Weiterlesen
Zur Startseite