Duff McKagan: Axl Rose hat „großartiges Zeug“ für neues Guns N‘ Roses-Album

„Es ist wahr“ – der Bassist bestätigt nach Slash die Arbeit an einer neuen Platte und verkündet Vielversprechendes.

Nachdem Gitarrist Slash vor Kurzem in einem Interview Songmaterial für ein neues Guns-N‘-Roses-Album bestätigt hatte, sprach jetzt auch Bassist Duff McKagan mit dem Radio-DJ Eddie Trunk darüber.

Mehr zum Thema
Richard Fortus bestätigt: Guns N' Roses bald wieder im Studio

McKagan bestätigte gegenüber Trunk, dass „es wahr ist“, wollte aber keine Details über den wahrscheinlichen Nachfolger von „Chinese Democracy“ verraten. „Aber das lustige und coole bei Guns N‘ Roses ist doch, dass wir nicht wirklich darüber reden – und was als nächstes passiert, passiert einfach. Wie waren nie die Band, bei der es einen genauen Zeitplan gibt, wie wir die Dinge machen.“

https://youtu.be/4HY6_Y88tyw

Darüber hinaus versprach McKagan: „Ich habe einige großartige Sachen gehört, die Axl auf Lager hat – wirklich coole Sachen, an denen er gearbeitet hat. Also bin ich natürlich gespannt auf die Möglichkeiten damit. Ich will nicht, dass jemand durchdreht. Es wird passieren, wenn es passiert, das ist sicher.“

Duff McKagan, Slash und Axl Rose: Guns N‘ Roses 1988.
Amazon

Guns-N‘-Roses-Bassist Duff McKagan ist der nächste nach den Gitarristen Slash und Richard Fortus, der die Hoffnung auf eine neue Platte der Gunners schürt.

L. Busacca WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates