Mies: Julia Roberts erklärt „Pretty Woman“-Figur Edward für tot

Julia Roberts spekuliert, wie das heutige Leben ihrer Filmcharaktere und deren Partner aussehen würde.

In einer hypothetischen Überlegung darüber, wo Julia Roberts‘ Filmpartner-Charaktere sich heute befinden würden, erklärte die Schauspielerin gegenüber „CBS Morning“, dass die „Pretty Woman“-Figur Edward mittlerweile sicher verstorben wäre. Der Geschäftsmann, der von Richard Gere gespielt wurde, wäre einem Herzinfarkt erlegen. Zur Entstehungszeit 1990 war Edward um die 40. Ihrer eigenen Figur der Vivian, eine Edelprostituierte, gehe es aber recht gut:

„Ich glaube, er ist friedlich im Schlaf an einem Herzinfarkt verstorben, lächelnd. Und jetzt führt sie sein Geschäft.“

„Nothing Hill“-Figur Anna Scott im Ruhestand

Dagegen soll Geres Figur Ike in dem Film „Runway Bride“ aus dem Jahr 1999 bis heute leben, spekuliert Roberts. Er sei auch mit der von ihr gespielten Figur Maggie Carpenter in einer Beziehung. Auch die Protagonisten von „Nothing Hill“ hätten ein romantischeres Leben weitergeführt. So sei die berühmte Schauspielerin Anna Scott noch immer mit dem Buchladenbesitzer Will, gespielt von Hugh Grant, verheiratet:

„Sie ist im Ruhestand. Sie hat sechs Kinder und hat erstaunlicherweise ihren Taillenumfang beibehalten. Und ja… er führt immer noch die Buchhandlung. Und jetzt gibt es eine kleine Strickerei neben der Buchhandlung, die sie betreibt.“

Derzeit ist Roberts in dem Psychothriller „Leave The World Behind“ neben ihren Schauspielkolleg:innen Mahershala Ali, Ethan Hawke und Kevin Bacon zu sehen. Darin zieht Roberts in der Rolle der Amanda gemeinsam mit Clay in ein abgelegenes Haus auf Long Island, um Urlaub zu machen. Nach einem Stromausfall wächst die Bedrohung gegenüber ihrer Familie und die Protagonisten müssen ihren nächsten Schritt durchdenken.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates