Kelly Osbourne und Slipknot-DJ Sid Wilson haben ein Kind bekommen

Kelly Osbourne und Sid Wilson haben ihr gemeinsames Kind Sidney auf die Welt gebracht. Die ersten Informationen zur Entbindung wurden bereits von den Großeltern des Neugeborenen geteilt.

Slipknot-DJ Sid Wilson und Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne, haben ihr erstes Kind, einen Jungen namens Sidney, bekommen. Die Beiden bestätigten erst vor einigen Monaten, dass sie in einer Beziehung sind, nachdem sie zuvor 23 Jahre lang befreundet waren.

Mehr zum Thema
Diese Frage treibt Ozzy Osbourne zur Weißglut

Kellys Mutter teilt als Erste Informationen zur Geburt

Die Nachricht zur geglückten Entbindung des Sohnes wurde von Osbournes Mutter Sharon in ihrer Fernsehsendung „The Talk“ bekannt gegeben: „(…) [Sie sind] einfach so, so toll. So großartig. [Kelly] löscht kein einziges Foto von ihm. Nein, und ich bin so stolz auf Kelly.“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kelly Osbourne: „Es ist einzig meine Angelegenheit, jegliche Informationen zu meinem Baby zu teilen“

Osbourne gab ihre Schwangerschaft im Mai 2022 bekannt, indem sie auf Instagram ein Foto von sich neben einem Ultraschallbild teilte. Damals schrieb die 38-Jährige: „Ich weiß, dass es in den letzten Monaten hier sehr ruhig war, also dachte ich, ich teile mit euch allen, warum… Ich bin überglücklich zu verkünden, dass ich eine Mama werde.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ erklärte sie, dass ihr Vater während ihrer Schwangerschaft „jedem“ stolz erzählt habe, dass sie einen Jungen bekomme, bevor sie selbst die Gelegenheit dazu hatte. „Und ich sagte nur: ‚Ach, Dad, komm schon.‘ Aber ich muss sagen, dass er jeden Tag dieses kleine Lied singt und tanzt, wie aufgeregt er ist, und er ist so aufgeregt, dass es ein Junge ist“, führte sie weiter aus. „Es ist der erste – von mir und meinem Bruder ist es der erste Junge – also plant er [Ozzy Osbourne] all diese Dinge.“ Sidney ist sein zehntes Enkelkind: Vier sind von seinem Sohn Jack, während die Kinder aus seiner ersten Ehe mit Thelma Riley, Jessica und Louis, drei bzw. zwei Nachfolger*innen auf die Welt gebracht haben.

Kelly Osbourne teilte erstmalig am Mittwoch (04. Januar) ein Statement zur Geburt ihres Sohnes in einer Story auf Instagram, in der sie schrieb: „Ich bin noch nicht bereit, ihn mit der Welt zu teilen. Es ist einzig meine Angelegenheit, jegliche Informationen zu meinem Baby zu teilen.“ Möglicherweise bezieht sie sich hierbei unter anderem auf ihre eigenen Eltern, durch die immer wieder vereinzelte Informationen zur Entbindung an die Öffentlichkeit geraten.

Kelly Osbournes Instagram-Story zur Geburt ihres Sohnes (Quelle: Instagram-Screenshot)

Ein Slipknot-Update

In der Zwischenzeit hat Wilsons Slipknot-Kollege Shawn „Clown“ Crahan erklärt, dass das verschollene Album „Look Outside Your Window“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte. Es wurde im Jahr 2008, zur gleichen Zeit von „All Hope Is Gone“ (2008), aufgenommen – und die Band hat die Veröffentlichung seit vier Jahren angepriesen. In einem Gespräch mit „NME“ im Jahr 2020 verriet Clown, dass sie es beinahe zu Weihnachten 2019 veröffentlicht hätten, sich aber letztendlich dagegen entschieden haben, weil sie nicht wollten, dass es mit ihrem sechsten Studioalbum „We Are Not Your Kind“ kollidiert.

Über Ozzy

Ozzy Osbourne wird oft als „Godfather of Heavy Metal“ bezeichnet. Umso überraschender kommt es da, dass er diese Einordnung eigentlich gar nicht so gut findet – das erklärte der ehemalige Black-Sabbath-Frontman kürzlich in einem Interview mit „Spin.com“.

„Ich habe mich nie wohlgefühlt mit diesem Titel, den man mir gegeben hat – ‚Metal‘. Denn Ozzy Osbourne spielt heavy, aber die Bands, die [als Metal] gelten, sind wirklich heavy, und wir werden alle in dieselbe Kategorie gesteckt“, so der 75-Jährige.

Ozzy Osbourne: Rockmusik, nicht Metal!

Osbourne weiter: „Wenn man in eine bestimmte Schublade gesteckt wird, kann es sehr schwierig sein, etwas Leichteres zu machen oder einen akustischen Track oder was auch immer man machen will. Früher war es immer nur Rockmusik. Es ist immer noch einfach Rockmusik“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im selben Interview sprach der Sänger auch über den Erfolg seines letzten Albums, „Patient Number 9“ aus dem Jahr 2022, für das er mit zwei Grammy Awards ausgezeichnet wurde. „Ich habe eine der erstaunlichsten Karrieren hinter mir, die ein Künstler überhaupt haben kann. Ich meine, ich habe 1968 angefangen und seitdem daran gearbeitet. Es war einfach fantastisch. Ich bekomme Preise zuhauf, aber ich weiß nicht, was ich mit ihnen anfangen soll. Ich bin nicht sehr gut darin, Auszeichnungen entgegenzunehmen. Ich habe nicht damit angefangen [Preise zu bekommen]. Ich glaube, ich war dieses Jahr für vier oder fünf [Grammys] nominiert und habe zwei gewonnen. Am Ende des Tages ist das eine nette Kleinigkeit, nehme ich an. Es ist etwas, das ich meinen Kindern hinterlassen kann“, erzählt Osbourne.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates