Ozzy Osbourne bekommt einen Slipknot-Enkel

Kelly Osbourne ist schwanger und erwartet mit einem Musiker von Slipknot ein Baby. Erwähnen will sie ihn aber erst einmal nicht.

Ozzy Osbourne wird noch einmal Großvater! Kelly Osbourne teilte am Donnerstag (12. Mai) über ihre Netz-Kanäle mit, dass sie schwanger ist und mit Sid Wilson von Slipknot ein Kind erwartet.

Mehr zum Thema
Ozzy Osbourne hat wirklich an Lemmy Kilmisters Todestag mit ihm telefoniert

Die gemeinsame Beziehung hatte die 37-Jährige erst am Valentinstag öffentlich gemacht. In ihrem Instagram-Post ist von Wilson allerdings nicht die Rede.

„Ich weiß, dass es in den letzten Monaten sehr ruhig um mich war, also dachte ich, ich teile euch allen mit, warum… “, schrieb Kelly Osbourne. „Ich bin überglücklich zu verkünden, dass ich eine Mama werde. Zu sagen, dass ich glücklich bin, trifft es nicht ganz. Ich flippe fast aus.“.

Zu sehen gibt es auch „Beweis“-Fotos, auf denen sie die Sonogramm-Fotos ihres baldigen Kindes anschaut.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gute Nachrichten also für den in den letzten Jahren ziemlich gebeutelten Ozzy Osbourne, der schon bald mit einem neuen Album reüssieren wird (allerdings ohne die Hilfe einer Gitarren-Legende, die inzwischen abgesagt hat) und auch ein Biopic wird bald die nicht immer leichte, aber deshalb wohl umso größere Liebesgeschichte zwischen Sharon und Ozzy erzählen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates