KISS veröffentlichen erste Single der Deluxe-Edition von „Destroyer“

Die Neuveröffentlichung von „Destroyer“ hatten Kiss bereits angekündigt – nun gibt es den ersten neu gemasterten Track zu hören: „Beth (Acoustic Mix)“.

KISS veröffentlichten im Zuge des 45. Jubiläums ihres Albums „Destroyer“ ihre neuaufgelegte Single „Beth (Acoustic Mix)“. Die originale Version von „Beth“ erschien zusammen mit dem Album 1976 und erreichte den siebten Platz der Billboard Hot 100 Charts. Für den neuen Mix wurde die damals aufgenommene Akustik-Gitarre mit dem Original-Piano, Gesang und Synthesizerspuren abgemischt.

Das Multiplatin-Album „Destroyer“ wird in diversen Deluxe Editionen verfügbar sein. Ab dem 19. November ist es dann auch überall zu hören.

Mehr zum Thema
Kiss: Neuveröffentlichung von „Destroyer“ zum 45. Jubiläum

Hier den Track „Beth (Acoustic Mix)” anhören:

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Album gibt es auch ein Promovideo, das den Inhalt der  „45th Anniversary Super Deluxe Edition“ von „Destroyer“ zeigt – verblüffend trashig, dass es schon fast wieder im Trend liegt. Schlechter Geschmack oder geniales Marketing? Entscheiden Sue selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Kiss-Fail: Geriatrischer Gene Simmons rettet sich von defekter Plattform

KISS gilt mit über 100 Millionen Tonträger als eine der einflussreichsten Hardrock-Bands weltweit. Auch als Liveband haben sie zahlreiche Rekorde gebrochen. Nach einer 48 Jahre andauernden Musikkarriere, befinden sich KISS – bestehend aus Paul Stanley, Gene Simmons, Eric Singer und Tommy Thayer – inmitten ihrer nun wirklich allerletzten Tournee.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates