Las Vegas: Die Foo Fighters und Kiss-Bassist Gene Simmons stehen gemeinsam auf der Bühne

Was in Vegas passiert bleibt in Vegas. Aber nicht wenn die Foo Fighters Trinkgeld von einem Kiss-Mitglied bekommen.

Die Foo Fighters und ein Kiss-Mitglied gemeinsam auf der Bühne. Kein alltägliches Schauspiel. Doch genau darüber konnten sich Foo-Fighters-Fans vergangene Woche in Las Vegas freuen. Bei einem Konzert der Band in Vegas war auch Kiss-Mitglied Gene Simmons anwesend. Der Bassist genoss die Show aus dem Backstagebereich, lies sich jedoch auch kurz auf der Bühne blicken.

Mehr zum Thema
Video: Dave Chapelle und Foo Fighters covern „Creep“

Zu sehen ist der Moment auf einem Fan-Video. Simmons spielt zwar keinen Song mit den Foo Fighters, aber kommt kurz aus dem Backstagebereich hervor um das jubelnde Publikum zu begrüßen.  Spaßeshalber wirft er auch ein paar Münzen Trinkgeld auf die Bühne.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ok, jetzt haben wir eine Rockshow“, kommentiert Sänger Dave Grohl anschließend den Auftritt Simmons‘, „Denn Gene Simmons [ist ein] legendärer Bassist. Ich hatte als Kind Poster von diesem Motherfucker an meiner Wand. Warte, lass mich das umformulieren. Ich habe immer noch Poster von Gene Simmons an meiner verdammten Wand zu Hause“.

Unterdessen teilt Simmons auch ein Video aus dem Backstagebereich des Konzerts auf Twitter. Dabei kommen auch lobende Worte mit den Foo Fighters nicht zu kurz:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der Vergangenheit standen die Foo Fighters auch mit weiteren Rock-Legenden auf der Bühne. Zum Beispiel mit Paul McCartney, oder Brian Johnson von AC/DC.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates