Für schlappe 226.000 Euro: So können Sie leben wie Bruce Springsteen

Born in the U.S.A., verbrachte Bruce Springsteen einen Großteil seiner Kindheit und Jugend in einem Haus in New Jersey – das steht nun zum Verkauf.

Im Alter von sechs bis 19 Jahren hat Bruce Springsteen in einem Haus in Freehold in New Jersey gelebt – nun steht es für verhältnismäßig günstige 269.900 US-Dollar (rund 226.000 Euro) zum Verkauf.

Mehr zum Thema
Bruce Springsteen über Tom Petty: „Wir waren Blutsbrüder“
Springsteen hatte dort 1956 im Alter von sieben Jahren zum ersten Mal Elvis Presley im Fernsehen gesehen. Von da an träumte er, seinen Angaben zufolge, selbst davon ein Rockstar zu werden.

Bruce Springsteen hat Wurzeln nie vergessen

Auch wenn der „Boss“ inzwischen in deutlich größeren und luxoriöseren Häusern wohnt, hat er immer wieder gezeigt, wie stolz er auf seine Wurzeln ist. Bilder des Hauses wurden im Tourbuch und im Album-Inlay von „Born in the USA“, auf dem Cover der Single „My Hometown“ und auf dem Cover seiner Autobiographie „Born to Run“ verwendet.

 

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Objekt ist 736 Quadratmeter groß und wurde im Jahr 1905 gebaut. Vergleichbare Häuser in der Gegend kosten rund 338.000 US-Dollar (etwa283.000 Euro). Hier können Sie sich das Angebot ansehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates