Leonard Cohens Sohn Adam nach Beerdigung: „Danke für eure Liebe“

Adam Cohen eehrt den verstorbenen Vater – und schildert, wie die Beerdigung verlief.

Am Donnerstag (10. November), wurde Leonard Cohen beerdigt – und dessen Sohn Adam postete auf Facebook berührende Worte zur weltweiten Anteilnahme am Tod der Musiklegende. „Ich danke euch für eure Liebe.“

Der im Alter von 82 Jahren verstorbene Cohen wurde im intimen, familiären Rahmen in Montreal beigesetzt. Adam Cohen: „In einem schlichten Sarg aus Pinienholz, so einfach und klein, wie er es sich gewünscht hatte.“

Mehr zum Thema
Leonard Cohen schrieb Muse Marianne vor seinem Tod noch einen Brief

Der Sohn schrieb auch über das Vermächtnis des legendären Songwriters. Er werde „seine Würde, seine Eleganz, sein Charisma, seine Gentleman-Haftigkeit und den selbst errichteten, hohen Tum an Arbeit“ vermissen.

„Ich danke ihm für seine Musik“

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates