Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Leonard Cohens Sohn Adam nach Beerdigung: “Danke für eure Liebe”

Kommentieren
0
E-Mail

Leonard Cohens Sohn Adam nach Beerdigung: “Danke für eure Liebe”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Donnerstag (10. November), wurde Leonard Cohen beerdigt – und dessen Sohn Adam postete auf Facebook berührende Worte zur weltweiten Anteilnahme am Tod der Musiklegende. “Ich danke euch für eure Liebe.”

Der im Alter von 82 Jahren verstorbene Cohen wurde im intimen, familiären Rahmen in Montreal beigesetzt. Adam Cohen: “In einem schlichten Sarg aus Pinienholz, so einfach und klein, wie er es sich gewünscht hatte.”

Der Sohn schrieb auch über das Vermächtnis des legendären Songwriters. Er werde “seine Würde, seine Eleganz, sein Charisma, seine Gentleman-Haftigkeit und den selbst errichteten, hohen Tum an Arbeit” vermissen.

Ich danke ihm für seine Musik

“We Go Home” was nominated for a CBC Music Award. Because of this cool cover, no doubt.

Ein von 🌶 (@commandercohen) gepostetes Foto am

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben