Linkin Park: Facebook-Post zur Zukunft der Band

Die Musiker von Linkin Park werden weitermachen – unklar bleibt, ob die Band aufgelöst wird.

Erstmals seit dem Tod von Chester Bennington meldeten sich Linkin Park mit einem Statement auf Facebook zu Wort, in dem auf ihre Trauer, als auch die mögliche Zukunft der Band eingegangen wird.

>>> Polizei veröffentlicht Notrufaufnahme aus dem Haus Benningtons

Die Tour wurde bereits abgesagt, und auf Twitter teilte Mike Shinoda mit bereits wenige Stunden nach dem Suizid Benningtons am Donnerstag mit, dass sein Herz gebrochen sei.

Dämonen

„Schockwellen an Trauer und Verleugnung“ durchlitte die Band nun. Außerdem teilten Linkin Park mit, dass die Lücke, die Bennington hinterlässt, nicht gefüllt werden könne. Dass er unter Depressionen gelitten habe, sei ihnen immer klar gewesen – sie bezeichnen sie in ihrem Facebook-Post als „Dämonen.“

Der Beitrag endet mit: „Unsere Liebe zur Musik ist unauslöschbar. Wir wissen nicht, welchen Weg wir einschlagen werden. “ Ihr Leben jedenfalls sei ein besseres durch den Sänger geworden. „Wir lieben Dich, und wir vermissen Dich sehr. “

Linkin Park auf Facebook

https://www.facebook.com/linkinpark/posts/10155478666281788

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates