„Magnum“-Butler John Hillermann: Im Alter von 84 Jahren verstorben

E-Mail

„Magnum“-Butler John Hillermann: Im Alter von 84 Jahren verstorben

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

John Hillermann, der durch die Rolle des Butlers Higgins in der 80er-Jahre Kultserie „Magnum“ bekannt wurde, ist tot. Der Schauspieler verstarb am Donnerstag (09.11.) im Alter von 84 Jahren in Houston, Texas. Das bestätigte seine Sprecherin Lori de Waal.

John Hillermann: Emmy und Golden-Globe-Preisträger

Hillermann wurde für seine Rolle als Butler mit dem Emmy und mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Seine Karriere startete der Schauspieler aber beim Theater. Außerdem stand John Hillermann auch für Spielfilme wie „Die letzte Vorstellung“, „China Town“, oder „Paper Moon“ vor der Kamera.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel