„Magnum“-Butler John Hillermann: Im Alter von 84 Jahren verstorben

John Hillermann ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Butler Higgins in der Kult-Serie „Magnum“.

Mehr zum Thema
Rock'n'Roll-Pionier: Fats Domino ist tot
John Hillermann, der durch die Rolle des Butlers Higgins in der 80er-Jahre Kultserie „Magnum“ bekannt wurde, ist tot. Der Schauspieler verstarb am Donnerstag (09.11.) im Alter von 84 Jahren in Houston, Texas. Das bestätigte seine Sprecherin Lori de Waal.

John Hillermann: Emmy und Golden-Globe-Preisträger

Mehr zum Thema
Pet Shop Boys :: Yes
Hillermann wurde für seine Rolle als Butler mit dem Emmy und mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Seine Karriere startete der Schauspieler aber beim Theater. Außerdem stand John Hillermann auch für Spielfilme wie „Die letzte Vorstellung“, „China Town“, oder „Paper Moon“ vor der Kamera.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates