Matthew Perry: „Friends“-Kollegin Lisa Kudrow hat Todes-Theorie

Matthew Perry wurde leblos im Whirlpool seines Hauses gefunden worden. Lisa Kudrow hat sich über die Umstände seines tragischen Todes Gedanken gemacht.

Lisa Kudrow, die Darstellerin von Phoebe in „Friends“, hat offenbar eine Theorie zum tragischen Ableben ihres Kollegen und Freundes Matthew Perry.

Mehr zum Thema
R.I.P. Matthew Perry: Selten gezeigte Bilder aus den 80ern

Demnach könnte die Einnahme eines bestimmten Medikaments im Zusammenhang mit warmem Wasser tödlich gewesen sein. Perry wurde leblos in seinem Whirlpool aufgefunden. Rettungsdienst und Polizei konnten zunächst keine Todesursache feststellen.

„Obwohl niemand glauben will, dass es Medikamente waren – ob verschrieben oder nicht – natürlich ist der Gedanke in ihren Köpfen“, erzählte eine Quelle aus dem Umfeld von Kudrow der „Daily Mail“. „Sie denkt, er muss etwas eingenommen haben, dass sich nicht mit dem warmen Wasser vertrug.“

„TMZ“ hatte schon am Sonntag (29. Oktober) berichtet, dass die Polizei in Matthew Perrys Anwesen unweit von Los Angeles Antidepressiva, angstlösende Medikamente und ein Mittel gegen Probleme im ZUsammenhang mit Lungenerkrankungen gefunden hatte.

Obduktion durchgeführt, Todesursache aber noch unklar

Nach dem plötzlichen Tod des Schauspielers Matthew Perry hat die Gerichtsmedizin in Los Angeles inzwischen eine Obduktion ausgeführt. Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Ergebnis einer toxikologischen Analyse stehe noch aus, meldete dazu „People“.

Mehr zum Thema
„Zeichen der Not“: Matthew Perry beunruhigte vor seinem Tod mit kryptischen Postings seine Fans

Kurz nach Bekanntwerden seines Todes hatten sich zahlreiche Prominente zu Wort gemeldet, um ihre Trauer über das Ableben Perrys auszudrücken. Wie es heißt, suchen die ehemaligen Kollegen der Kult-Comedyserie nach einer gemeinsamen Erklärung, um sich vor dem Schauspieler zu verneigen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates