Metallica: Neuer Rough Mix zu „The Unforgiven“ erschienen

So habt ihr „The Unforgiven“ noch nie gehört: Metallica veröffentlichen einen Rough Mix ihres Songs vom 1991 erschienen „Black Album“.

Zum 30. Jubiläum des „schwarzen Albums“ veröffentlichen Metallica am 10. September 2021 eine umfassende Neuauflage der Platte. Einstimmen können Fans sich mit dem jetzt erschienenen Rough Mix zu „The Unforgiven“, der ebenfalls auf dem Album enthalten sein wird.

Mehr zum Thema
St. Vincent covert Metallica-Song „Sad But True“ für Jubiläums-Album

„Metallica“, auch als das „schwarze Album“ bekannt, war 1991 das fünfte Studioalbum der Band. Bis heute gilt es als Meilenstein innerhalb der Band und hält den Rekord des meistverkauften Metal-Albums aller Zeiten. „The Unforgiven“ war nach „Enter Sandman“ und vor „Nothing Else Matters “ die zweite Single-Auskopplung der Platte. Der nun erschienene Rough Mix verleiht dem Song eine grandiose Unmittelbarkeit, die Vorfreude auf den Jubiläumsrelease am 10. September macht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates