Nach Brangelina: Nun sollen sich auch Justin Timberlake und Jessica Biel scheiden lassen

Steht uns nach Brangelina etwa schon die nächste Promi-Scheidung ins Haus?

Mehr zum Thema
Nach Ehe-Aus: Jetzt spricht Brad Pitt
Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt scheiden lassen. Kurz nachdem die Meldung bekannt wurde, machten sich auch schon Missbrauchsgerüchte breit, laut denen Brad Pitt seine Kinder misshandelt haben soll. Die Scheidung wird demnach nicht schön – und es steht ein wahrer Rosenkrieg bevor. Doch Brangelina soll nicht das einzige Promi-Ehepaar sein, das sich scheiden lässt.

Mehr zum Thema
Vic Mensa: „Justin Timberlake profitiert von der schwarzen Kultur“
Aktuellen Gerüchten zufolge soll es auch bei Justin Timberlake und Jessica Biel heftig kriseln: Das Paar lernte sich 2007 kennen, 2011 folgte die Verlobung und am 19. Oktober 2012 schließlich die Hochzeit. Im April 2015 kam dann das erste Kind von Biel und Timberlake zur Welt.

Insider wollen nun erfahren haben, dass dem Paar eine Scheidung ins Haus stehen soll, bei der es sich um 225 Millionen US-Dollar dreht, so US-Magazin „Star“. Angeblich soll ein „Krieg um alles“ ausgebrochen sein. Mögliche Gründe für die Scheidung wären Timberlakes angebliche Affären sowie seine Forderung gegenüber Biel, dass sie eine Karrierepause einlegt, damit das Paar ein weiteres Kind kriegen kann. Eine andere Quelle will die Gerüchte zwar schon widerlegt haben, dennoch steht es Aussage gegen Aussage.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates