ROLLING STONE präsentiert: Nile Rodgers und Chic auf Tour im August 2018

Nile Rodgers lässt an einem Sommerabend in Berlin die Magie von Chic wieder aufleben.

Nile Rodgers hat mit Chic Welthits wie „Le Freak“ und als Komponist, Produzent, Arrangeur und Gitarrist Musikgeschichte geschrieben. Doch auch wenn seine Arbeit mit Größen wie David Bowie, Madonna und Diana Ross längst seine eigene Handwerkskunst als Musiker überstrahlt, ist Rodgers auf der Bühne immer noch ein Genuss.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Suede live 2018
Am 16. August haben deutsche Fans die durchaus rare Möglichkeit, Nile Rodgers live zu sehen. Im Tempodrom in Berlin lässt der 65-Jährige noch einmal den Spirit einer ganzen Ära auferstehen. Tickets gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, Eventim und Tickets.de. ROLLING STONE präsentiert.

Nile Rodgers + Chic live 2018

  • 16.08. – Berlin, Tempodrom

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates