Search Toggle menu

ROLLING STONE präsentiert: Suede live 2018

Suede kommen für ein exklusives Konzert nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert den Auftritt der britischen Band in der Berliner Columbiahalle. Brett Anderson und Kollegen stellen am 29. September ihr neues Album „The Blue Hour“ vor, das achte Werk der Britpop-Helden.

Anderson verspricht ein „düsteres und verstörendes Werk“. Es drehe sich um den Terror der Jugend. „Ich denke, Suede sollten auch ungemütlich sein, darum geht es bei dieser Band. Wann immer wir versucht hatten, den Leuten nur zu gefallen, ging das nach hinten los.“ Live darf man sich dennoch auf Klassiker wie „Animal Nitrate“, „Trash“ und „New Generation“ freuen.

ROLLING STONE präsentiert: SUEDE

Suede

29.09. Berlin, Columbiahalle 

Infos: www.fkpscorpio.com  

Andreas Meixensperger

Jamiroquai live 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf

Jay Kay alias Jamiroquai (und Band) kommen nach Deutschland. Im Mai und Juni geben die Briten zwei Konzerte, in Köln und Hamburg. „Virtual Insanity“, „Cosmic Girl“, „Deeper Underground“ … in den 1990er-Jahren bestimmten diese Songs den Soulfusion-Sound der Tanzflächen in Tradition Stevie Wonders. 2017 veröffentlichten Jamiroquai ihr jüngstes Album „Automaton“, und die Songs dieses Longplayers – plus natürlich die Hits – werden nun wieder auf den hiesigen Bühnen aufgeführt. Jamiroquai live in Deutschland 28.05.2019 Hamburg - Barclaycard Arena 04.06.2019 Köln - Lanxess Arena Tickets für die Shows gibt es ab Mittwoch, den 5. Dezember, 10 Uhr exklusiv auf eventim.de. Ab…
Weiterlesen
Zur Startseite