Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

ROLLING STONE präsentiert: Suede live 2018

Suede kommen für ein exklusives Konzert nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert den Auftritt der britischen Band in der Berliner Columbiahalle. Brett Anderson und Kollegen stellen am 29. September ihr neues Album „The Blue Hour“ vor, das achte Werk der Britpop-Helden.

Anderson verspricht ein „düsteres und verstörendes Werk“. Es drehe sich um den Terror der Jugend. „Ich denke, Suede sollten auch ungemütlich sein, darum geht es bei dieser Band. Wann immer wir versucht hatten, den Leuten nur zu gefallen, ging das nach hinten los.“ Live darf man sich dennoch auf Klassiker wie „Animal Nitrate“, „Trash“ und „New Generation“ freuen.

ROLLING STONE präsentiert: SUEDE

Suede

29.09. Berlin, Columbiahalle 

Infos: www.fkpscorpio.com  

Anzeige

Andreas Meixensperger
Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Pink live in Köln 2019: Tickets, Wetter, Sicherheit, Anfahrt

Pink ist ab 05. Juli in Deutschland auf Tour. Erster Stopp: RheinEnergie Stadion in Köln. Dort spielt die Sängerin am Freitag (05. Juli) und Samstag (06. Juli) zwei Konzerte, bevor es weiter nach Hamburg (08. Juli) geht. Bei uns gibt es die letzten Infos vor den Gigs. Pink live in Köln 2019: Gibt es noch Tickets? Ja, es gibt für beide Köln-Konzerte noch Karten. Diese können noch auf den letzten Drücker via Kölnticket erworben werden oder an den Abendkassen. Möglicherweise gibt es auf einigen regionalen Websites oder bei Radiosendern Gewinnspiele. Karten kosten ab 65,50 Euro. Es gibt auch noch Logen…
Weiterlesen
Zur Startseite