ROLLING STONE präsentiert: Suede live 2018

Suede kommen im September für ein Konzert nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert.

Suede kommen für ein exklusives Konzert nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert den Auftritt der britischen Band in der Berliner Columbiahalle. Brett Anderson und Kollegen stellen am 29. September ihr neues Album „The Blue Hour“ vor, das achte Werk der Britpop-Helden.

Mehr zum Thema
Suede im Interview: „Rock ist der heilige Gral der Jugend“

Anderson verspricht ein „düsteres und verstörendes Werk“. Es drehe sich um den Terror der Jugend. „Ich denke, Suede sollten auch ungemütlich sein, darum geht es bei dieser Band. Wann immer wir versucht hatten, den Leuten nur zu gefallen, ging das nach hinten los.“ Live darf man sich dennoch auf Klassiker wie „Animal Nitrate“, „Trash“ und „New Generation“ freuen.

ROLLING STONE präsentiert: SUEDE

Suede

29.09. Berlin, Columbiahalle 

Infos: www.fkpscorpio.com  

Andreas Meixensperger
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates