Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Ozzy Osbourne live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

Ozzy Osbourne hat die Nachholtermine für seine erneut verschobene „NO MORE TOURS 2“ bekanntgegeben. Seine zuletzt für Februar/März geplante Konzertreihe findet nun im November/Dezember 2020 statt.

Der Veranstalter gab bekannt: Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Für weitere Informationen sowie Details zur Rückerstattung wenden sich Ticketinhaber bitte an die Vorverkaufsstelle bzw. den Ticketanbieter, wo das Ticket gekauft wurde. Rückerstattungen sind nur gegen Rückgabe der Originaltickets binnen der folgenden Rückgabefristen möglich.

Infos zur Rückgabe der Ozzy-Tickets:

  • Dortmund, Westfalenhalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 04.11.2020
  • Wien, Stadthalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 09.11.2020
  • Zürich, Hallenstadion – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 17.11.2020
  • München, Olympiahalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 19.11.2020
  • Mannheim, SAP Arena – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 20.11.2020
  • Berlin, Mercedes-Benz Arena – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 23.11.2020
  • Hamburg, Barclaycard Arena – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 26.11.2020

Info des Veranstalters: Maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist der Eingang der Originaltickets bei der jeweiligen Verkaufsstelle. Die Rückgabefrist endet eine Woche vor dem jeweiligen Ersatztermin für die Show, für die das Ticket erworben wurde.

OZZY OSBOURNE: NO MORE TOURS 2

SPECIAL GUEST: JUDAS PRIEST

Judas Priest
Judas Priest
  • Mi.      11.11.2020    Dortmund    Westfalenhalle 
    (verlegt vom 17.02.2020)
  • Mo.      16.11.2020    Wien              Stadthalle
    (verlegt vom 26.02.2020)
  • Di.       24.11.2020    Zürich           Hallenstadion 
    (verlegt vom 27.02.2019 & 16.03.2020)
  • Do.      26.11.2020    München      Olympiahalle
    (verlegt vom 13.02.2019 & 05.03.2020)
  • Sa.       28.11.2020    Mannheim   SAP Arena
    (verlegt vom 07.03.2020)
  • Mo.      30.11.2020    Berlin            Mercedes-Benz Arena 
    (verlegt vom 19.02.2019 & 24.02.2020)
  • Do.      03.12.2020    Hamburg       Barclaycard Arena
    (verlegt vom 17.02.2019 & 03.03.2020)

Gina Wetzler Redferns

Biopic über Ozzy Osbourne wird zum Biopic über Sharon Osbourne

Sharon Osbourne möchte so schnell es geht eine filmische Biographie über Kindheit, Karriere und Liebesleben mit Ozzy Osbourne auf die Leinwand bringen. Das erzählte sie bei einem Auftritt in der US-Show „The Talk“. „Ich will einen Film über meinen Mann produzieren“, sagte sie. Dabei zeigte sie auf ein mitgebrachtes Bild des ehemaligen Sängers von Black Sabbath, der wegen seines Gesundheitszustandes in der letzten Zeit öfter in den Schlagzeilen war. Gerüchte über ein Biopic über den einstigen Fledermausbeißer gibt es schon länger. Es soll angeblich schon ein Drehbuch gegeben haben, das in Hollywood die Runde machte und bei dem sowohl Sharon als…
Weiterlesen
Zur Startseite