Ozzy Osbourne: „Ordinary Man“ ist der größte Album-Hit seiner Karriere

Die neue Platte des ehemaligen Sängers von Black Sabbath war international ein Mega-Erfolg, erreichte die Top 10 der Charts unter anderem in den USA, Großbritannien, Deutschland, Schweden, Australien, Italien und Irland.

Vor wenigen Tagen kündigte der Sänger auch an, bald neue Musik machen zu wollen. „Ich hoffe, dass ich nächsten Monat loslegen kann und ein weiteres Album mit Andrew [Watt, Produzent von „Ordinary Man“] mache“, so Osbourne, der anscheinend nicht einfach so herumsitzen will. „Ich mache das wahrscheinlich, während ich keine Shows spielen kann“.

In einem Gespräch mit „iHeart Radio“ sprach der Sänger auch über etwaige Pläne sich zur Ruhe zu setzen. „Ich habe darüber nachgedacht. Manchmal habe ich eben solche verrückten Gedanken. Aber ich kann nicht einfach so aufhören. Ich liebe meine Fans“. Weiterhin redete der „Prince of Darkness“ darüber, dass „Ordinary Man“ das erste Album sei, welches er im nüchternen Zustand gemacht hätte. Kürzlich erzählte Osbourne noch von seiner wilden Zeit Anfang der 80er Jahre, als er mit Lemmy Kilmister eine Woche lang Kokain nahm.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates