Paul McCartney und Ringo Starr: Neuen Song „We’re on the road again“ hier hören!

Paul McCartney und Ringo Starr: Neuen Song „We’re on the road again“ hier hören!

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Erscheinen wird das 19. Studioalbum „Give More Love“ von Ringo Star am 15. September. Zehn Songs werden darauf zu hören sein. Neben Paul McCartney haben auch Joe Walsh, Peter Frampton und Glen Ballard daran mitgearbeitet. Bereits im Februar dieses Jahres hatte Starr verraten, dass er und sein ehemaliger Bandkollege McCartney zusammen mit Joe Walsh, dem Gitarristen der Eagles, im Studio sein würden. Das Ergebnis ist der Song „We’re on the road again“, an dem auch Edgar Winter und Steve Lukather von Toto beteiligt waren.

Hören Sie hier „We’re On The Road Again“:

Alle Infos zu „Give More Love“

McCartney wird auch in „Show me the way“ zu hören sein. Andere Gäste auf „Give More Love“ sind: Peter Frampton („Laughable“), Richard Marx („Speed of Sound“), Glen Ballard („Electricity“), Dave Stewart, Don Was und Timothy B. Schmit von den Eagles.

Außerdem werden vier Bonus-Tracks auf „Give More Love“ enthalten sein, darunter auch die Original-Aufnahmen von „Back off boogalo“. Die hatte Starr erst kürzlich beim Umzug wieder gefunden.

Im Herbst werden Ringo Starr und seine All-Star-Band in Amerika auf Tour gehen und die Songs von „Give More Love“ live vorstellen. Alls Infos zur Tour finden Sie hier.

„Give More Love“: Ringo Starr beschenkt sich zum Geburtstag mit Ankündigung eines All-Star-Albums

Madonna könnte noch dieses Jahr eine neue Platte veröffentlichen

Madonna lässt es sich zurzeit in Portugal gut gehen. In dem südeuropäischen Land zieht die 59-Jährige ihre adoptierten Zwillinge groß. Über die sozialen Medien lässt die Sängerin ihre Fans daran teilhaben. Dort deutet sie zudem in den letzten Monaten immer wieder an, dass möglicherweise schon bald ein neues Album der Queen of Pop erscheinen wird. https://www.instagram.com/p/Bi4T9k4hL3Q/?taken-by=madonna Im Mai zeigte Madonna ein Instagram-Bild, das Albumcover-Qualitäten hätte: Über dem gekrönten Porträt der Musikerin steht in großen Lettern „Beautiful Game“. In den Kommentaren schrieb die Sängerin dazu: „Coming Soon“. Einen gleichnamigen Song spielte die 59-Jährige zuvor auf der Met Gala, wo Madonna auch…
Weiterlesen
Zur Startseite