Paul McCartney und Ringo Starr: Neuen Song „We’re on the road again“ hier hören!

Pünktlich zu seinem 77.Geburtstag (07.07.) hatte Ringo Starr sein neues All-Star-Album angekündigt. Neben Paul McCartney werden auch Joe Walsh, Peter Frampton und Glen Ballard dabei sein. Nun gibt es mit „We’re on the road again“ den ersten Song daraus zu hören.

Mehr zum Thema
Halbe Beatles-Reunion: Ringo Starr und Paul McCartney gemeinsam im Studio
Erscheinen wird das 19. Studioalbum „Give More Love“ von Ringo Star am 15. September. Zehn Songs werden darauf zu hören sein. Neben Paul McCartney haben auch Joe Walsh, Peter Frampton und Glen Ballard daran mitgearbeitet. Bereits im Februar dieses Jahres hatte Starr verraten, dass er und sein ehemaliger Bandkollege McCartney zusammen mit Joe Walsh, dem Gitarristen der Eagles, im Studio sein würden. Das Ergebnis ist der Song „We’re on the road again“, an dem auch Edgar Winter und Steve Lukather von Toto beteiligt waren.

Hören Sie hier „We’re On The Road Again“:

Alle Infos zu „Give More Love“

McCartney wird auch in „Show me the way“ zu hören sein. Andere Gäste auf „Give More Love“ sind: Peter Frampton („Laughable“), Richard Marx („Speed of Sound“), Glen Ballard („Electricity“), Dave Stewart, Don Was und Timothy B. Schmit von den Eagles.

Mehr zum Thema
Sweet Memories: Eddie Vedder wurde einst von Paul McCartney geschlagen – ins Gesicht

Außerdem werden vier Bonus-Tracks auf „Give More Love“ enthalten sein, darunter auch die Original-Aufnahmen von „Back off boogalo“. Die hatte Starr erst kürzlich beim Umzug wieder gefunden.

Im Herbst werden Ringo Starr und seine All-Star-Band in Amerika auf Tour gehen und die Songs von „Give More Love“ live vorstellen. Alls Infos zur Tour finden Sie hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates