Prodigy: Details zum Tode Keith Flints

Keith Flint soll sich erhängt haben – der Tat sei ein Streit mit seiner Noch-Ehefrau vorangegangen.

Update:

Keith Flint starb durch Erhängen. Das bestätigte die Gerichtsmedizin am Montag (11. März). Gleichzeitig dauert die toxikologische Untersuchung an – damit soll geklärt werden, ob der Prodigy-Musiker z.B. Rauschmittel im Blut hatte.

Wir berichteten:

Die Todesursache des Prodigy-Frontmanns Keith Flint wurde von der Band am Montag bestätigt: Der 49-Jährige starb durch Suizid.

Mehr zum Thema
Johnny Rotten über Keith Flint: „Er fühlte sich ungeliebt und alleingelassen“

https://www.instagram.com/p/BulgJBZAw5L/

Nun sind weitere Berichte erschienen, in denen über die Todesursache berichtet wird. Demnach starb Flint durch Suizid durch Erhängen.

Vorangegangen sei eine Auseinandersetzung mit seiner Noch-Ehefrau, Mayumi Kai. Flint habe sie zurückgewinnen wollen, Kai jedoch habe vor allen Dingen vermitteln wollen, dass das gemeinsame Anwesen in Essex verkauft werde – was ihm das Herz gebrochen habe. Ein Angestellter fand die Leiche des Musikers in dessen Anwesen am Montag.

Noch am Samstag, also zwei Tage vor seinem Tod, wurde Keith Flint in einem Restaurant fotografiert, er aß dort mit seinem Fitnesstrainer und machte Scherze.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates