Keith Flint: Eines der letzten Fotos des Prodigy-Frontmanns

Bilder zeigt Keith Flint wenige Tage vor seinem Suizid, beim Lunch in einem Diner.

Zwei Fotos zeigen, wie Keith Flint  – wenige Tage vor seinem Suizid – eine Mahlzeit in einem Diner einnimmt. Mit seinem Freund, einem Fitnesstrainer, saß er am Samstag im „Galvin Green Man“ in Chelmsford (Essex).

Mehr zum Thema
Nach Tod von Keith Flint: The Prodigy geben Tour-Update

Die Bilder gibt es hier. Angeblich soll Flints Todesursache Erhängen sein, das meldet die „Daily Mail“. Seiner Tat soll der Versuch einer Versöhnung mit seiner Noch-Ehefrau vorangegangen sein, wie das Blatt weiter berichtet.

Mehr zum Thema
Queen vs. Prodigy: Darum dachte Brian May, dass Keith Flint ihn hasste

Flint und Mayumi Kai hatten sich vergangenes Jahr getrennt.

Prodigy auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Streitpunkt mit seiner Gattin soll auch das Anwesen gewesen sein, dass er nicht habe verkaufen wollen. Ein Angestellter habe den leblosen Flint dann am Montag in seinem Haus aufgefunden.

Augenzeugen im Lokal berichteten, dass Flint am Samstag noch Witze gemacht habe – unter anderem, weil ein Kind ein Messer auf den Boden habe fallen lassen, was den Prodigy-Frontmann Spaß bereitet habe.

„Er wirkte glücklich, redete mit seinem Trainer übers Jogging, Bestwerte, und wie gut der Sport seinen Lungen tue.“ Zu keiner Zeit sei er einem so vorgekommen, als präsentiere er nur ein Schauspiel – um zu überdecken, wie schlecht es ihm ginge.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates