Highlight: Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?

Keith Flint: Eines der letzten Fotos des Prodigy-Frontmanns

Zwei Fotos zeigen, wie Keith Flint  – wenige Tage vor seinem Suizid – eine Mahlzeit in einem Diner einnimmt. Mit seinem Freund, einem Fitnesstrainer, saß er am Samstag im „Galvin Green Man“ in Chelmsford (Essex).

Die Bilder gibt es hier. Angeblich soll Flints Todesursache Erhängen sein, das meldet die „Daily Mail“. Seiner Tat soll der Versuch einer Versöhnung mit seiner Noch-Ehefrau vorangegangen sein, wie das Blatt weiter berichtet.

Flint und Mayumi Kai hatten sich vergangenes Jahr getrennt.

Kooperation

Prodigy auf Twitter:

Streitpunkt mit seiner Gattin soll auch das Anwesen gewesen sein, dass er nicht habe verkaufen wollen. Ein Angestellter habe den leblosen Flint dann am Montag in seinem Haus aufgefunden.

Augenzeugen im Lokal berichteten, dass Flint am Samstag noch Witze gemacht habe – unter anderem, weil ein Kind ein Messer auf den Boden habe fallen lassen, was den Prodigy-Frontmann Spaß bereitet habe.

„Er wirkte glücklich, redete mit seinem Trainer übers Jogging, Bestwerte, und wie gut der Sport seinen Lungen tue.“ Zu keiner Zeit sei er einem so vorgekommen, als präsentiere er nur ein Schauspiel – um zu überdecken, wie schlecht es ihm ginge.


Todesursache: Woran starb Elvis Presley?

Todesursache Elvis Aaron Presley starb mit nur 42 Jahren am 16. August 1977. Zuerst wurde ein plötzlicher Herztod als Ursache angegeben. Die Familie gab darauf privat eine Obduktion in Auftrag, bei der der zuständige Gerichtsmediziner Elvis' hohen Blutdruck und eine Erkrankung der Herzkranzgefäße als ursächlich beschrieb. Pathologen des Baptist Memorial Krankenhauses in Memphis waren mit diesen Befunden jedoch unzufrieden. Sie holten weitere Gutachten ein, die nahelegten, dass Elvis an einer Überdosis Medikamente gestorben sei. In den folgenden Jahren entbrannte ein Streit, dem sich auch Elvis' Hausarzt Dr. George Nichopoulos nicht entziehen konnte. Das Gesundheitsamt des Staates Tennessee setzte 1994 den…
Weiterlesen
Zur Startseite