Highlight: Mark Hollis von Talk Talk: Fragen zur Todesursache

Keith Flint: Eines der letzten Fotos des Prodigy-Frontmanns

Zwei Fotos zeigen, wie Keith Flint  – wenige Tage vor seinem Suizid – eine Mahlzeit in einem Diner einnimmt. Mit seinem Freund, einem Fitnesstrainer, saß er am Samstag im „Galvin Green Man“ in Chelmsford (Essex).

Die Bilder gibt es hier. Angeblich soll Flints Todesursache Erhängen sein, das meldet die „Daily Mail“. Seiner Tat soll der Versuch einer Versöhnung mit seiner Noch-Ehefrau vorangegangen sein, wie das Blatt weiter berichtet.

Flint und Mayumi Kai hatten sich vergangenes Jahr getrennt.

Kooperation

Prodigy auf Twitter:

Streitpunkt mit seiner Gattin soll auch das Anwesen gewesen sein, dass er nicht habe verkaufen wollen. Ein Angestellter habe den leblosen Flint dann am Montag in seinem Haus aufgefunden.

Augenzeugen im Lokal berichteten, dass Flint am Samstag noch Witze gemacht habe – unter anderem, weil ein Kind ein Messer auf den Boden habe fallen lassen, was den Prodigy-Frontmann Spaß bereitet habe.

„Er wirkte glücklich, redete mit seinem Trainer übers Jogging, Bestwerte, und wie gut der Sport seinen Lungen tue.“ Zu keiner Zeit sei er einem so vorgekommen, als präsentiere er nur ein Schauspiel – um zu überdecken, wie schlecht es ihm ginge.


Karl Lagerfeld: Fragen zur Todesursache

Karl Lagerfeld ist tot. Der Hamburger Modemacher verstarb laut französischer Medienberichte in Paris. Er wurde 85 Jahre alt. Das Magazin meldete, dass Lagerfeld am Montagabend in die Notaufnahme gebracht wurde, wo er am Dienstagmorgen im Krankenhaus verstarb. Spekulationen seit Januar Der Designer fehlte schon auf der Modenschau von „Chanel“ in Paris im Januar. Seitdem rissen die Spekulationen über seinen Gesundheitszustand nicht ab. >>> Die besten Sprüche von Karl Lagerfeld Es heißt, Karl Lagerfeld habe in seinen 35 Jahren bei „Chanel“ nicht eine Schau verpasst. Als Lagerfeld ein Instagram-Video veröffentlichte, sorgte das für Besorgnis: Karl Lagerfeld auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BtgSvQ-oliT/?utm_source=ig_embed Bislang wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite