Queen: Brian May amüsiert sich über „Madam Lamberts“ Tanzstil

Adam Lamberts größter Fan ist sein eigener Bandkollege Brian May. Dieser lobte schon mehrfach dessen Fähigkeiten in den Himmel – machte sich nun aber über seine Tanzschritte lustig.

Brian May ist nicht nur auf Dauer-Tour mit Queen, der 72-Jährige ist auch in den sozialen Netzwerken überaus aktiv. Besonders auf Instagram.

Mehr zum Thema
Queen-Gitarrist Brian May: „Dies ist das traurigste Bild, das ich jemals posten werde“

In der Vergangenheit nutzte der Gitarrist die Plattform hauptsächlich, um auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam zu machen oder von dem neuen Queen-Sänger Adam Lambert zu schwärmen. Dieser sei „der geborene Exhibitionist“ und habe musiktechnische Fähigkeiten, die selbst Freddie Mercurys Künste übertreffen.

Amazon

„Ha ha ha!!! Hoch lebe unser etwas jüngerer Bruder“

https://www.instagram.com/p/B1A9AfVhWWx/

In seinem neusten Post machte May sich nun aber über die Tanzschritte seines Schützlings lustig. In einem kurzen Clip ist zu erkennen, wie Lambert zum Queen-Klassiker „Find Me Somebody To Love“ obszöne Bewegungen macht. „Ha ha ha!!! Ich weiß nicht, woher das kommt, aber ich musste es teilen. Köstlich – und eine Erinnerung daran, welch erstaunlichen Wert Madam Lambert als Entertainer hat. Hoch lebe unser etwas jüngerer Bruder!!! Bri.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates