Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: 10 Fakten über „Radio Ga Ga“ von Queen

Rami Malek „Bester Hauptdarsteller“ bei SAG Awards 2019 – Oscar rückt näher

Für seine herausragende Leistung im Queen-Biopic wird Schauspieler Rami Malek mit dem nächsten Preis ausgezeichnet. Er bekam den Award als „Bester Hauptdarsteller“ für seine Verkörperung des Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ bei den diesjährigen Screen Actors Guild Awards verliehen. Zuvor gab's schon den „Golden Globe“. Malek avanciert dadurch zum klaren Oscar-Anwärter. „Das ist einfach überwältigend für mich, wenn ich mir so ansehe, wer außerdem nominiert wurde“, sagte Malek bei der Dankesrede der 25. SAG-Awards im Shrine Auditorium gestern in Los Angeles. „Ich bin einfach stolz darauf, einer von euch zu sein.“ Der SAG-Award („Screen Actors Guild Award“) wird alljährlich von…
Weiterlesen
Zur Startseite