aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Die 25 besten unbekannten Songs von Queen

Brian May

Brian May haben wir außerdem gefunden in:



    Werbung

    Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

    Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

    Mehr Infos

    Queen kündigen drei neue Musikvideos an

    Mit der Veröffentlichung von „Bohemian Rhapsody“ schrieben Queen Musikgeschichte. Nun, rund 44 Jahre später, ist der Erfolg der Band immer noch nicht ansatzweise abgeklungen. Insgesamt über eine Milliarde YouTube-Klicks erreichte das legendäre Video kürzlich und brach damit einen Rekord. Auf seiner Lieblingsplattform Instagram veröffentlichte Gitarrist Brian May nun ein Ankündigungsvideo für ein Projekt, das die Band zu dem besonderen Anlass in die Wege leitete. „Ich habe hier ein kleines, nerviges Video für euch!! Aber es ist ein interessantes, kleines Projekt. Bri“, kommentiert der 72-Jährige. Bei der Aktion handelt es sich um eine Ankündigung dreier brandneuer Queen-Musikvideos. Diese sollen in Zusammenarbeit…
    Weiterlesen
    Zur Startseite