Rammstein live 2019: Dies ist ihre aktuelle Setlist

Welche Songs werden Rammstein bei ihrer im Mai startenden Tournee spielen? Sicher einige von denen, die hier gelistet sind.

Während im Rammstein-Camp die Vorbereitungen für das kommende Album und die Tour (Start im Mai 2019) laufen, durften sich die Fans in Mexiko bereits auf den ersten Gig des Jahres freuen. Zu Silvester 2018 sowie am 02. Januar traten die Berliner in Puerto Vallarta auf (Setlist unten).

Mehr zum Thema
Neues Rammstein-Video: Was bedeuten „Big Fish“ und „Black Dog“?

18 Songs spielten Rammstein – wie zu erwarten, war leider kein neuer Song des für April erwarteten Longplayers dabei. Wer aber die Band kennt, weiß, dass die Set-Länge – 18 Songs – ein klassischer Maßstab für die Konzerte sein dürfte. Klassiker wie „Amerika“, „Du hast“, „Links 2-3-4“, „Seemann“ und „Sonne“ werden bei der Konzertreise ab Frühling sicher nicht fehlen.

Amazon

Das macht eine „variable Masse“ von bis zu zehn Songs, die Rammstein mit den neuen Liedern austauschen könnten. Dass sie Lust haben werden, viel neues Material live vorzustellen, liegt auf der Hand. Das letzte Studiowerk, „Liebe ist für alle da“, liegt ja zehn Jahre zurück.

Rammstein: Setlist Explanada Flamingos, Puerto Vallarta, Mexico, 02. Januar 2019

  1. Ramm 4
  2. Reise, Reise
  3. Hallelujah
  4. Zerstören
  5. Keine Lust
  6. Feuer frei!
  7. Seemann
  8. Mein Teil
  9. Du riechst so gut
  10. Mein Herz brennt
  11. Links 2-3-4
  12. Ich will
  13. Du hast
  14. Ohne dich

Zugabe:

  1. Sonne
  2. Amerika
  3. Stripped (Depeche-Mode-Cover)

Zugabe 2:

  1. Te quiero puta!
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates