Rammstein: Erster Song, erstes Video des neuen Albums stehen an!

Auf Instagram machen Rammstein neugierig auf das neue Album, mit Bildern vom Videodreh

Update: Rammstein veröffentlichen Fotos auf ihrer Facebookseite:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir berichteten zuvor:

Allem Anschein nach veröffentlichen Rammstein in Kürze das erste von fünf Musikvideos zum neuen Album, das für April erwartet wird.  Darauf deutet eine Instagram-Story auf dem Account der Band hin. Leider liegt es in der Natur der Insta-Storys, dass sie nicht erhalten bleiben …

Mehr zum Thema
Rammstein live: Das sind die Tourpläne bis mindestens 2022

Was geschah: Die Bilder aus der Story deuteten auf einen Clip hin, in dem Religion eine Rolle spielt – man sah eine Bibel, außerdem einige Nonnen-Darstellerinnen. Auch eine Drehklappe war zu sehen, darauf der Name des Regisseurs Jonas Åkerlund, der schon oft mit Rammstein zusammenarbeitete und jüngst die Satans-Metal-Doku „Lords of Chaos“ filmte.

Mehr zum Thema
Rammstein: Ist nach der Tournee Schluss für Kruspe?

In mehreren Interviews sprach Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe über das noch unbetitelte Werk: Das werde, hoffentlich verheißt das trotzdem etwas Gutes, auch ein wenig „spaßig“ klingen.

Rammstein auf Instagram (älterer Eintrag):

https://www.instagram.com/p/BtD7WiTBHie/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates