Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Rammstein live in Bern (Mittwoch, 5. Juni): Fotos, Videos, Setlist

Rammstein spielten am vergangenen Mittwoch (5. Juni) das einzige Konzert in der Schweiz. Und zwar im Stade de Suisse in Bern. Die Setlist war fast identisch zu den vorherigen Gigs. Zuvor gaben Till Lindemann & Co. den Auftakt zu ihrer Europa-Tour in der Veltins-Arena mit zwei Shows in Gelsenkirchen (Dienstag, 27. Mai und Mittwoch 28. Mai) und einer Show in Barcelona.

Rammstein-Lyrics: Das ist der Songtext zu „Ausländer“

„Rammstein“ – das neue Album jetzt hier bestellen

Rammstein live in Bern: Bilder

View this post on Instagram

#rammstein #concert #metal #bern #nofilter

A post shared by Urs Bühlmann (@ursb74) on

Rammstein live in Bern: Setlist

  1. Was ich liebe
  2. Links 2-3-4
  3. Tattoo
  4. Sehnsucht
  5. Zeig dich
  6. Mein Herz brennt
  7. Puppe
  8. Heirate mich
  9. Diamant
  10. Deutschland (Rmx von Richard Kruspe)
  11. Deutschland
  12. Radio
  13. Mein Teil
  14. Du hast
  15. Sonne
  16. Ohne dich
  17. Engel
  18. Ausländer
  19. Du riechst so gut
  20. Pussy

   Zugabe

21. Rammstein
22. Ich will

Rammstein live in Bern: Videos

Sonne:

Rammstein:

Engel:

Alles über Rammstein und das neue Album und dazu das große Interview mit der Band lesen Sie in der aktuellen Juni-Ausgabe des ROLLING STONE.

Weitere News zu Rammstein


Rammstein: Till Lindemann schaut nachdenklich aufs Meer hinaus

Es sieht so aus, als würde sich Till Lindemann fragen, wo die Reise für ihn (und seine Band?) nun hingehen wird. Auf Instagram postet der Sänger seit Tagen kontemplative Bilder. Zuletzt ein berührendes Foto mit seiner Mutter und auch einen Hinweis auf das Buch, das ihn zur Zeit am meisten beschäftigt: „Letzte Wünsche: Was Sterbende hoffen, vermissen, bereuen – und was uns das über das Leben verrät“ von Alexander Krützfeldt. Klar, Lindemann genießt nun erst einmal die Ruhe nach Dutzenden aufreibenden Konzerten, die ganz sicher viel Kraft gekostet haben. Der Musiker ist ja nun auch schon 56 Jahre alt. Da muss…
Weiterlesen
Zur Startseite