Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rammstein live in Bern (Mittwoch, 5. Juni): Fotos, Videos, Setlist


von

Rammstein spielten am vergangenen Mittwoch (5. Juni) das einzige Konzert in der Schweiz. Und zwar im Stade de Suisse in Bern. Die Setlist war fast identisch zu den vorherigen Gigs. Zuvor gaben Till Lindemann & Co. den Auftakt zu ihrer Europa-Tour in der Veltins-Arena mit zwei Shows in Gelsenkirchen (Dienstag, 27. Mai und Mittwoch 28. Mai) und einer Show in Barcelona.

Rammstein-Lyrics: Das ist der Songtext zu „Ausländer“

🛒  „Rammstein“ – das neue Album jetzt hier bestellen

Rammstein live in Bern: Bilder

Rammstein live in Bern: Setlist

  1. Was ich liebe
  2. Links 2-3-4
  3. Tattoo
  4. Sehnsucht
  5. Zeig dich
  6. Mein Herz brennt
  7. Puppe
  8. Heirate mich
  9. Diamant
  10. Deutschland (Rmx von Richard Kruspe)
  11. Deutschland
  12. Radio
  13. Mein Teil
  14. Du hast
  15. Sonne
  16. Ohne dich
  17. Engel
  18. Ausländer
  19. Du riechst so gut
  20. Pussy

   Zugabe

21. Rammstein
22. Ich will

Rammstein live in Bern: Videos

Sonne:

Rammstein:

Engel:

Alles über Rammstein und das neue Album und dazu das große Interview mit der Band lesen Sie in der aktuellen Juni-Ausgabe des ROLLING STONE.

Weitere News zu Rammstein


Dave Grohl erzählt die Geschichte hinter dem Foo-Fighters-Klassiker „Everlong“ als Akustik-Version

Am 20. März war Dave Grohl zu Gast beim Oates Song Fest 7908. Das Oates Fest wird von John Oates und seiner Frau Aimee Oates organisiert, um Bewusstsein zu schaffen und Geld für „Feeding America“ zu sammeln. Dort erzählte Grohl die Entstehungsgeschichte des Foo-Fighters-Klassikers „Everlong“. Danach spielte er, wie schon oft zuvor, eine akustische Solo-Version des Hits von 1997. Das Video dazu gibt es jetzt zum Nachschauen. (Das Lied beginnt bei Minute 06:57) In dem elfminütigen Video, das nach dem Festival am vergangenen Wochenende nun auf YouTube verfügbar ist, erklärt Grohl, wie er auf das Intro von „Everlong“ kam: Er…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €