Spezial-Abo
Highlight: Rammstein live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf – FAQ

Rammstein live in Bern (Mittwoch, 5. Juni): Fotos, Videos, Setlist

Rammstein spielten am vergangenen Mittwoch (5. Juni) das einzige Konzert in der Schweiz. Und zwar im Stade de Suisse in Bern. Die Setlist war fast identisch zu den vorherigen Gigs. Zuvor gaben Till Lindemann & Co. den Auftakt zu ihrer Europa-Tour in der Veltins-Arena mit zwei Shows in Gelsenkirchen (Dienstag, 27. Mai und Mittwoch 28. Mai) und einer Show in Barcelona.

Rammstein-Lyrics: Das ist der Songtext zu „Ausländer“

„Rammstein“ – das neue Album jetzt hier bestellen

Rammstein live in Bern: Bilder

View this post on Instagram

#rammstein #concert #metal #bern #nofilter

A post shared by Urs Bühlmann (@ursb74) on

Rammstein live in Bern: Setlist

  1. Was ich liebe
  2. Links 2-3-4
  3. Tattoo
  4. Sehnsucht
  5. Zeig dich
  6. Mein Herz brennt
  7. Puppe
  8. Heirate mich
  9. Diamant
  10. Deutschland (Rmx von Richard Kruspe)
  11. Deutschland
  12. Radio
  13. Mein Teil
  14. Du hast
  15. Sonne
  16. Ohne dich
  17. Engel
  18. Ausländer
  19. Du riechst so gut
  20. Pussy

   Zugabe

21. Rammstein
22. Ich will

Rammstein live in Bern: Videos

Sonne:

Rammstein:

Engel:

Alles über Rammstein und das neue Album und dazu das große Interview mit der Band lesen Sie in der aktuellen Juni-Ausgabe des ROLLING STONE.

Weitere News zu Rammstein


Rammstein veröffentlichen „Live in Berlin“ mit zensierter Dildo-Szene

Vor ganzen 21 Jahren, 1999, erschien das Konzert erstmals auf DVD. Das Reissue fällt nun auch deshalb besonders aus, weil die Performance von „Bück Dich“, die auf der DVD fehlte, erstmals zu sehen sein wird (von der VHS-Veröffentlichung gab es zwei Fassungen, einmal zensiert, einmal mit „Bück Dich“. Darauf wies laut.de hin. Die am 27. März erscheinende „Live aus Berlin“-DVD (eine Blu-ray ist – noch – nicht gelistet) enthält zudem die FSK-Freigabe 16, während die unzensierte VHS inklusive „Bück Dich“ erst ab 18 freigegeben war. https://www.instagram.com/p/B-IB4QdJWw1/?utm_source=ig_embed Wie „kontrovers“ die Szene wirklich war, kann man anhand dieses Fan-Videos selbst einschätzen. Rammstein…
Weiterlesen
Zur Startseite