Rod Stewart will mit Elton John nichts mehr zu tun haben

Nicht einmal der Alkoholkonsum vereint die Musiker noch: Während Rod Stewart noch immer gerne abends einen Drink zu sich nehme, bleibt Elton John trocken.

Zwischen Rod Stewart und Elton John herrscht Funkstille. „Ich glaube, wir verehren uns noch immer gegenseitig, aber wir haben uns auseinandergelebt, wie es Liebende manchmal tun“, so Stewart in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. Nicht einmal die Telefonnummer von John habe er noch in seinem Telefonbuch stehen.

Mehr zum Thema
Freddie Mercury, Elton John und Rod Stewart wollten Supergroup gründen

Zusammenarbeit? „Eher wird Schottland Weltmeister“

Spielte Stewart vor Jahrzehnten noch gemeinsam mit Elton John und Freddie Mercury mit dem Gedanken, eine Band zu gründen, schätzt der 76-jährige die Chancen für eine Zusammenarbeit mit Elton John heute als sehr gering ein – eher werde Schottland Fußball-Weltmeister.

Auch der Inhalt im Glas vereint die Superstars nicht mehr

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates