Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

Video: U2 spielen mit Patti Smith „Mothers Of The Disappeared“

Am Mittwoch (26.07.) absolvierten U2 im Pariser Stade de France ein Konzert im Rahmen der „The Joshua Tree“-Tour 2017. Beim letzten Song „Mothers Of The Disappeard“ holte sich die Band Unterstützung von Patti Smith.

Sehen Sie hier das Video:

Nicht das erste Mal, dass die Band mit der Postpunkpoetin in Paris auftrat: Im Dezember 2015 holten U2 einen ihrer nach dem Terrorangriff auf das Bataclan ausgefallenen Gigs in der „Accorhotels Arena“ nach und spielten mit Smith „Gloria“ und „Power To The People“.

U2-Gitarrist Edge hatte erst kürzlich in einem Interview über seine erste Erfahrung mit Magic Mushrooms gesprochen. Bono hatten in einem Interview über das Studioalbum „The Joshua Tree“ gesprochen, das in diesem Jahr 30 Jahre alt wird. Die damalige Zeit bezeichnete er als „hight times“, obgleich keine Drogen im Spiel gewesen sein.

Daraufhin legten die Bandkollegen Einspruch ein und Edge erinnerte sich an seine Erfahrung mit Magic Mushrooms in dieser Zeit. Hier können Sie das komplette Interview nachlesen.

Im Video: So war die erste Magic-Mushroom-Erfahrung von U2-Gitarrist The Edge


Diese Gesichtsmasken von AC/DC, Queen und Co. schützen vor Corona-Blues

Verhüllung rettet Menschenleben! Das ist zur Zeit das Gebot mindestens in Nahverkehrsmitteln und Einkaufshäusern. Gesichtsmasken prägen den Alltag in der Corona-Krise. Viele Menschen tragen Modelle aus dem Drogeriemarkt, aus der Apotheke oder selbst gebastelte Modelle. Die Gesichtsmaske dürfte also das modische Accessoire des Jahres werden - und ist für viele in einer Zeit, da die Heimisolation Menschen auf sich selbst zurückgeworfen hat, die schönste Möglichkeit, in diesen Zeiten ein individuelles Zeichen zu setzen. Aber es gibt auch genügend Möglichkeiten, für Musikfans, ihre (zweite?) Liebe des Lebens als Mund-Nase-Schutz vor sich hin zu tragen. ROLLING STONE listet einige schöne Modelle. Alle…
Weiterlesen
Zur Startseite