ABGESAGT: Eels-Tour – Statement des Veranstalters

Mark Oliver Everett und Band müssen ihre Tournee leider absagen

Update: Die von ROLLING STONE präsentierte Eels-Tournee muss leider abgesagt werden. Lesen Sie hier das Statement des Veranstalters:

Liebe Ticketinhaber*innen,

es tut uns sehr leid, Euch mitteilen zu müssen, dass wir die EELS-Konzerte in Deutschland in diesem Frühjahr ohne Verschulden der Band absagen müssen. Mehrere wirtschaftliche und logistische Faktoren in Deutschland, haben ein einzigartig schwieriges Umfeld für Live-Konzerte und Veranstalter im ganzen Land geschaffen. Die Auftritte der EELS sind leider keine Ausnahme. Die Band ist (verständlicherweise) bestürzt und hofft, so bald wie möglich zurückkehren zu können.Gekaufte Tickets werden dort erstattet, wo sie gekauft wurden – vielen Dank für Euer Verständnis!

Dear Ticket Holders,

We’re terribly sorry to announce that, through no fault of the band, we are needing to cancel the EELS‘ concerts in Germany this spring. Multiple economic and logistical factors in Germany have created a uniquely tough environment for live concerts and promoters nationwide. The EELS‘ performances are no exception.  The band is (understandably) dismayed, and hope to return as soon as possible.Purchased tickets will be refunded where they were bought – thank you for your understanding!

 Wir berichteten zuvor:

Die Musik von Mark Oliver Everett alias E war schon immer ein guter Trost in dunklen Zeiten. Weil dieser Mann selbst viele dunkle Täler durchschreiten musste – und daraus kleine große Songs machte.

Mehr zum Thema
Eels: „Dass ich noch immer hier bin, ist ein Wunder“

In Musik gegossene Traurigkeit mit unwiderstehlichen Melodien, Poesie und auch mal dunklem Humor. Das ist auch auf dem neuen Album der Eels, „Extreme Witchcraft“, nicht anders.

Dass die Eels nun endlich auf Tour kommen, um die neue Platte (und auch „From Eart To Dora“, den Vorgänger) und natürlich einige Highlights aus dem Werk der Band vorzustellen, ist vielleicht auch musikalisch ein Weg zurück zu mehr Normalität.

Mehr zum Thema
Mr. E's Beautiful Blues: Alle Alben der Eels im Ranking und bewertet

Allerdings gelingt das auch erst im April 2023. Der Veranstalter musste aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und wegen eines vollen Tour-Kalenders die in Europa geplanten Konzerte verschieben. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können, falls notwendig, vollständig erstattet werden.

ROLLING STONE präsentiert: Eels live 2023

  • 06.04.2023 Hamburg, edel-optics.de Arena
  • 10.04.2023 Berlin, Verti Music Hall
  • 11.04.2023 Köln, Palladium
  • 12.04.2023 München, Zenith

Achtung: Die Tickets für Eels werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung. Es besteht eine Limitierung auf maximal 6 Tickets pro Kunde pro Show.

Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.

Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates