Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


ROLLING STONE präsentiert: Eels auf Tour 2022


von

Die Musik von Mark Oliver Everett alias E war schon immer ein guter Trost in dunklen Zeiten. Weil dieser Mann selbst viele dunkle Täler durchschreiten musste – und daraus kleine große Songs machte.

In Musik gegossene Traurigkeit mit unwiderstehlichen Melodien, Poesie und auch mal dunklem Humor. Das ist auch auf dem 13. Album der Eels, „From Earth To Dora“ nicht anders.

Dass die Eels nun im März 2021 nach der Corona-Absage endlich auf Tour kommen, um die Platte und natürlich einige Highlights aus dem Werk der Band (wahrscheinlich, wie gewohnt, in neuem Sound-Outfit), vorzustellen, ist vielleicht auch musikalisch ein Weg zurück zu mehr Normalität.

ROLLING STONE präsentiert: Eels live 2022

  • 21.03.2022 München, Zenith
  • 22.03.2022 Köln, Palladium
  • 23.03.2022 Hamburg, edel-optics.de Arena
  • 25.03.2022 Berlin, Verti Music Hall

Achtung: Die Tickets für Eels werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung. Es besteht eine Limitierung auf maximal 6 Tickets pro Kunde pro Show.

Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.

Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.


Hurricane/Southside 2022: Neue Bandwelle mit Martin Garrix und K.I.Z.

Pandemie-bedingt konnten die Zwillingsfestivals 2020 nicht stattfinden, und auch in diesem Jahr fallen Hurricane und Southside aus. Für 2022 machen die Veranstalter ihr Versprechen wahr und präsentieren nun weitere Acts für das kommende Jahr. So bestätigten die Veranstalter am Dienstag (20. Juli) weitere Bands und Musiker*innen. Als Headliner mit dabei ist Martin Garrix, dazu K.I.Z, die nun gemeinsam mit Kings of Leon, Rise Against, Seeed, Deichkind, The Killers und Twenty One Pilots das Line-Up anführen. Ebenso neu bestätigt: Dermot Kennedy, Tones and I, Sam Fender, Killswitch Engage und JC Stewart, Chvrches, IDLES und Royal Blood, Holly Humberstone, Kat Frankie, Reignwolf,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €